2 Jahre Relaunch

Beitragvon Subtuppel » 3. Feb 2006, 19:34

Hab des Ding hier auf den Tag genau vor zwei Jahren übernommen und neugestartet, wollte mal vielen Dank an Alle die mitgeholfen / sonstwie mitgespielt haben, sagen ... was ein doofer Satz ;)
Hat sich jedenfalls, wenn man die doch recht spärliche Anfangszeit betrachtet, inzwischen ganz gut gemacht finde ich :)
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon skyglow » 3. Feb 2006, 19:38

Läuft doch alles super hier, und man trifft ja auch genug Mitglieder auf den Parties. Deine Entscheidung das Board zu übernehmen war richtig! Wie ist das Leben als gottähnliches Wesen denn so? ;) :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 3. Feb 2006, 20:46

Ja, doch... bin mittlerweile in keinem Forum lieber als hier (da wär jetzt auch von allein keiner draufgekommen...)! Ist so schön familiär... :)

gez.
Das geschwätzigste Board-Engelchen

edit: Das Jubiläum können wir ja dann nächsten Donnerstag begießen! :bier:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon skyglow » 3. Feb 2006, 20:54

Semiramis hat geschrieben: edit: Das Jubiläum können wir ja dann nächsten Donnerstag begießen! :bier:

Morgen können wir auch schon mal etwas feiern! :trink:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 3. Feb 2006, 20:57

skyglow hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: edit: Das Jubiläum können wir ja dann nächsten Donnerstag begießen!  :bier:

Morgen können wir auch schon mal etwas feiern! :trink:

Schonmal üben. Joah, geht klar! :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon tapir » 4. Feb 2006, 18:10

Ja, hat sich echt gut gemacht :)
Benutzeravatar
tapir
Stammgast
 
Beiträge: 356
Registriert: 16. Mär 2004, 14:55
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitragvon Niggels » 4. Feb 2006, 19:32

Und wie sich das Forum gemacht hat! :) Erinnere mich an Zeiten wo tote Hose war und man sich in verzweifelten Selbstgesprächen übte. ;) und nu ist es doch ein sehr nettes und betriebsames Board.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Wishmaster » 4. Feb 2006, 22:29

Ich bin auch sehr angetan von diesem Forum, gefällt mir sehr gut hier... ich glaube, ich bleibe hier noch ein wenig...
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon lux et tenebrae » 5. Feb 2006, 17:51

Niggels hat geschrieben: Und wie sich das Forum gemacht hat! :) Erinnere mich an Zeiten wo tote Hose war und man sich in verzweifelten Selbstgesprächen übte. ;) und nu ist es doch ein sehr nettes und betriebsames Board.

Nun ja, zumindest Subtuppel, Semiramis und ich haben sich mit Dir unterhalten. :P

Aber die Zeiten, wo wir vier 80% der Einträge auf uns vereinigten sind wohl vorbei! :D

Na, denn mal Häppi Börsdäi Forum. :D
Benutzeravatar
lux et tenebrae
Board-Inventar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 4. Feb 2004, 21:57
Wohnort: Amsterdam

Beitragvon Campy » 5. Feb 2006, 19:54

Wow, zwei Jahre ist das schon wieder her ... wie die Zeit vergeht ;)
Finds aber nach wie vor gut hier :)
Benutzeravatar
Campy
Board-Inventar
 
Beiträge: 789
Registriert: 11. Mär 2004, 12:11

Beitragvon Dizer » 5. Feb 2006, 20:44

Wie? Zwei Jahre schon seit dem Relaunch? Meine Fresse, ich werde wirklich alt.... :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 6. Feb 2006, 00:16

Dizer hat geschrieben: Wie? Zwei Jahre schon seit dem Relaunch? Meine Fresse, ich werde wirklich alt.... :lol:

Und wenn ich es richtig in Erinnerung behalten habe... in aller Bälde sogar ein ganzes Jahr älter... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 6. Feb 2006, 00:23

lux et tenebrae hat geschrieben: Aber die Zeiten, wo wir vier 80% der Einträge auf uns vereinigten sind wohl vorbei! :D

Recht haste, keine Sorge - dafür bürge ich 100% mit der mir eigenen Geschwätzigkeit. :D

(Restliche Logorrhoe rausgeschmissen..)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Semiramis » 6. Feb 2006, 00:27

eclipse hat geschrieben: eclipse (Ihres Zeichens Weibchen vor dem Herrn. :D)

Nee, jetzt echt? :wacko:
Mist! Ich habe mich tatsächlich täuschen lassen! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 6. Feb 2006, 00:44

Semiramis hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben: eclipse (Ihres Zeichens Weibchen vor dem Herrn. :D)

Nee, jetzt echt? :wacko:
Mist! Ich habe mich tatsächlich täuschen lassen! ;)

FROLLEIN!!! Ich, ich, ich *einatme* - *ausatme* - *ziemlichtiefeinatme* - Ich, ich...
(auch hier: weniger ist manchmal mehr... :rolleyes: )
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast