PM - Postfach

Beitragvon Subtuppel » 26. Apr 2006, 15:05

Da es offenbar einige eifrige PM-Schreiber hier gibt und mich ein User gefragt hat, ob ich die Postfächer nicht grösser machen könne, hab ich das mal getan.
Nu ist erstmal Platz für 500 Stück :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 26. Apr 2006, 19:55

Fein, dann kann ich ja eine neue Sammelleidenschaft entwickeln. :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 26. Apr 2006, 19:58

es lebe die sammeleigenschaft :rock:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 26. Apr 2006, 22:22

"Oh, say can´t u c..." *frei nach MIB träller* :-)

Thx, Sub. *grin
Gast

Beitragvon Semiramis » 26. Apr 2006, 22:57

Warum kommst Du erst JETZT auf sowas, Subi...? Es ist Dir ja auch schon länger bekannt, daß mein Postfach IMMER voll ist... :unsure:
Naja... schön, da jetzt 9% und nicht wie üblich 98% zu lesen... :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 27. Apr 2006, 05:34

Semiramis hat geschrieben: Warum kommst Du erst JETZT auf sowas, Subi...? Es ist Dir ja auch schon länger bekannt, daß mein Postfach IMMER voll ist... :unsure:

Na weil mich halt wer gefragt hat ...
wenn man die dinger unbedingt aufbewahren will kann die übrigens auch einfach über "Nachrichten archivieren" problemlos exportieren, so nur für diejenigen die das noch nicht wussten ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 27. Apr 2006, 05:42

Subtuppel hat geschrieben: Da es offenbar einige eifrige PM-Schreiber hier gibt und mich ein User gefragt hat, ob ich die Postfächer nicht grösser machen könne, hab ich das mal getan.

Wer's braucht... :unsure:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 27. Apr 2006, 06:39

ketzer hat geschrieben:
Subtuppel hat geschrieben: Da es offenbar einige eifrige PM-Schreiber hier gibt und mich ein User gefragt hat, ob ich die Postfächer nicht grösser machen könne, hab ich das mal getan.

Wer's braucht... :unsure:

Wahrscheinlich kaum wer ... aber ich werde die Größe bestimmt nicht für jeden Einzelnen bei Bedarf ändern :lol:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 27. Apr 2006, 10:33

Subtuppel hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Warum kommst Du erst JETZT auf sowas, Subi...? Es ist Dir ja auch schon länger bekannt, daß mein Postfach IMMER voll ist... :unsure:

Na weil mich halt wer gefragt hat ...
wenn man die dinger unbedingt aufbewahren will kann die übrigens auch einfach über "Nachrichten archivieren" problemlos exportieren, so nur für diejenigen die das noch nicht wussten ;)

Och ...soooo wichtig sind die PMs hier ja auch nicht, daß ich dafür extra ein Archiv bräuchte (Aber grad Du, der so oft an mich schreibt mit so wenig Text hättest halt wissen können, daß das hier immer mal recht knapp wird! Hm?). :unsure:
Naja, egal, jetzt ist eher zu viel Platz (lieber zu viel als zuwenig!)...aber wer weiß... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 27. Apr 2006, 14:10

500? Das ist ordentlich und wird für mich reichen.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon tapir » 27. Apr 2006, 14:33

Öhm, ich brauch das nciht aber danke :lol:
tapir
Stammgast

Beitragvon lesse » 27. Apr 2006, 14:52

Ich hab euch eh alle auf "ignore", ich brauch das nicht :lol:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 27. Apr 2006, 15:36

:lol:

wenn hier keiner so ein großes PM-fach benötigt, warum meldet sich dann nciht mal der "schuldige" :P der es veranlasst hat?
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 27. Apr 2006, 17:56

Wird die Person dann etwa gesteinigt?

Mal sehen wer zuerst die 500 voll hat. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 27. Apr 2006, 18:21

aber nur vom männlichem geschlecht.
Alice
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu News