Leider Gestorben

Beitragvon DJ_Chris » 20. Apr 2006, 07:26

Wegen des enormen Aufkommens an Gästen auf den letzten 5 Partys mußte
Rock vs. Wave leider eingestellt werden :cry:

Man kann ja leider nicht alles haben :huh:

Grüße
Christian
Benutzeravatar
DJ_Chris
PowerUser
 
Beiträge: 495
Registriert: 13. Feb 2004, 18:18
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 20. Apr 2006, 09:52

Ja, hab ich gestern zu meinem größten Entsetzen erfahren! :wacko:

Dabei war ich schon verabredet für morgen...

Naja, wenn sich im Gogo mit Billig-Pop mehr Geld verdienen läßt... :rolleyes:
Und das bei dem miesen Bier...

Echt schade. <_<
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Subtuppel » 20. Apr 2006, 10:10

:(
War zwar sehr selten da, weil ich grundsätzlich freitags nicht mehr viel unterwegs war in meiner letzten Zeit in MS, aber find's dennoch immer sehr schade wenn wann szenezugehöriges das zeitliche segnet....
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Sid_Marx » 20. Apr 2006, 10:55

Naja, beim letzten Mal war ja auch tatsächlich NICHTS los.. tut mir leid um die Party.. :(
Benutzeravatar
Sid_Marx
Board-Inventar
 
Beiträge: 1014
Registriert: 3. Feb 2004, 20:32

Beitragvon PommesmitSenf » 20. Apr 2006, 12:28

Schade drum - habe mich allerdings auch nur ein einziges mal aufraffen können.

Auf monasteria.net wird übrigens noch der Mai-Termin beworben. (Hätte ich das jetzt im Besserwisser-Thread posten müssen? :D )
<span style='font-family:Impact'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:red'><br><br>Es gibt keine Gewissheit - nur Gelegenheit.<br></span></span></span>
Benutzeravatar
PommesmitSenf
Member
 
Beiträge: 71
Registriert: 7. Feb 2005, 21:44

Beitragvon Niggels » 20. Apr 2006, 12:43

Allerdings! Hab versehentlich *nur* den morgigen Termin rausgenommen, den im Mai hatte ich übersehen. :unsure:

Hole ich gleich zuhause nach!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon skyglow » 20. Apr 2006, 19:14

@Chris: Schade, tut mir leid, ich war zwar auch nur einmal dabei, aber für mein Fehlen gab es auch immer einen guten Grund.


Dann wird das Wochenende ja doch wohl sehr ruhig und entspannend oder gar langweilig. :(
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 20. Apr 2006, 19:35

R.I.P., R.vs.W. :(
(...noch ne schlechte Nachricht heut? Los, kommt, gebt's mir! Bin grad so richtig in Stimmung... :angry: <_< )
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 20. Apr 2006, 20:50

Mist... das tut mir leid. mir ist immer etwas dazwischen gekommen und konnte die Party nie besuchen <_<
Hmm... wirklich schade, dass so wenige die Party besucht haben.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon wurst » 20. Apr 2006, 20:55

Schande :(
Benutzeravatar
wurst
Stammgast
 
Beiträge: 336
Registriert: 28. Mär 2004, 13:31

Beitragvon asye_usu » 21. Apr 2006, 07:07

:cry: Das ist sehr traurig. War immerhin fleißigerweise mindestens 2 mal da bei den genannten letzten 5 Terminen (Ich Streber...). Die Musikkombination ist für mich ziemlich genial. Schade, dass es offensichtlich dafür zu wenig Interessenten gibt. :( :( :(
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Alice » 21. Apr 2006, 17:52

war nie da. wollte dann heute hin (hatte nen date mit einer ganz arg lieben frau:wub:) aber da ich eh krank bin und mich auch so sehr gut mit der arg lieben frau daten kann ist es nicht so schlimm. :P

ist aber halt dennoch schade.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon DJ_Chris » 22. Apr 2006, 09:38

eclipse hat geschrieben:Ja, hab ich gestern zu meinem größten Entsetzen erfahren! :wacko:

Dabei war ich schon verabredet für morgen...

Naja, wenn sich im Gogo mit Billig-Pop mehr Geld verdienen läßt... :rolleyes:
Und das bei dem miesen Bier...

Echt schade.  <_<

Tja, das tut mir natürlich sehr leid :(

Allerdings muß ich sagen, daß das nicht die Entscheidung vom Gogo war die Party nicht mehr zu machen, sondern die von Thomas und mir. Der Spaßfaktor bei der Anzahl der Besucher auf den letzten Partys hat natürlich rapide abgenommen und irgendwann kommt der Punkt wo man sich sagt: Macht das noch Sinn? :)

So kams halt...

Gruß
Christan
Benutzeravatar
DJ_Chris
PowerUser
 
Beiträge: 495
Registriert: 13. Feb 2004, 18:18
Wohnort: Münster

Beitragvon Tom » 22. Apr 2006, 10:47

Echt Schade, aber ich kann verstehen, daß ihr dann keine Lust mehr hattet.
Benutzeravatar
Tom
Stammgast
 
Beiträge: 255
Registriert: 27. Sep 2004, 15:24

Beitragvon lesse » 22. Apr 2006, 13:40

Hrm schade um die Party, war aber keinmal da, weil es eher nicht meine Musik ist.
Aber das Gogo hat ja immermal wieder solche Schwierigkeiten, Leute anzulocken.
Ich kenne nur den Mittwoch als volle Party. Der Rest schwankt extrem oder geht zugrunde.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Nächste

Zurück zu R.I.P. Rock vs. Wave

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast