ROCK vs WAVE *heute* Fr., 20.01.

Beitragvon meikaefer » 20. Jan 2006, 12:21

Für alle die keine Karte mehr gekriegt haben für DM - oder gar keine wollten - oder eine echte haben wollten aber nur eine gefälschte gekriegt haben (jetzt gibts Schelte von Benny, oweiah!) - hier noch eine Alternative für den Abend.
Auch mit Live-Musik! ;)

<!--aimg--><a href='http://www.tanzdervampire-party.de/Flyer/RVW.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Fr. 20.Januar 06
Rock vs. Wave
Von The Cure, Bauhaus, B-Movie bis ACDC, Metalica, Faith No More heißt es, wenn DJ Chris (Tanz der Vampire) und Mersdonk um die volle Tanzfläche batteln...

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Diesmal mit "eleven toes" (simply Rock) live on stage.</span></span>

Gogo, Servatiiplatz 1, Münster, Einlass 22:00, Eintritt 3,-
meikaefer
Member

Beitragvon DJ_Chris » 20. Jan 2006, 13:08

Danke B)
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon skyglow » 20. Jan 2006, 18:39

Sorry, aber ich werde heute mal meinen Metalgelüsten nachgehen und an anderer Stelle mein Unwesen treiben.

Hoffentlich ist das GoGo trotzdem voll und nächste Woche bin ich dann auch dabei!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 20. Jan 2006, 18:41

Tanz hab ich mir auch schon ernsthaft vorgemerkt - sofern ich nicht doch noch am Sa dann überraschend arbeiten müssen sollte... und heut... hrrm... weiß noch nicht... (siehe Posting zur GD) :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 20. Jan 2006, 19:30

DJ_Chris hat geschrieben: Danke B)

Ja, nach ahren versteht man sich auch ohne viel Worte ;-)

Ich wollt eigentlich, aber muss heut partymaessig leider kuerzer treten. *schnueff*

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Zurück zu R.I.P. Rock vs. Wave