Leider Gestorben

Beitragvon eclipse » 22. Apr 2006, 15:47

DJ_Chris hat geschrieben: Allerdings muß ich sagen, daß das nicht die Entscheidung vom Gogo war die Party nicht mehr zu machen, sondern die von Thomas und mir. Der Spaßfaktor bei der Anzahl der Besucher auf den letzten Partys hat natürlich rapide abgenommen und irgendwann kommt der Punkt wo man sich sagt: Macht das noch Sinn? :)

Ach so... :wacko: Naja, verständlich isses schon...

... aber warum habt Ihr dann nicht früher bescheid gesagt? Dann hätte ich mich nicht erst vergeblich drauf freuen müssen... B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 22. Apr 2006, 18:37

lesse hat geschrieben: Hrm schade um die Party, war aber keinmal da, weil es eher nicht meine Musik ist.
Aber das Gogo hat ja immermal wieder solche Schwierigkeiten, Leute anzulocken.
Ich kenne nur den Mittwoch als volle Party. Der Rest schwankt extrem oder geht zugrunde.

Naja... und einmal im Monat ist freitags der Laden auch voll, nicht zu vergessen.

Nunja... musikalisch war Rock vs. Wave ziemlich meine Baustelle und ich glaube, wenn ich nicht Sa arbeiten mußte und in MS weilte, war ich fast immer dabei. Die letzte Party, als Freddy mit auflegte, wars musikalisch wirklich klasse. Aber leider sehr leer. Mir unbegreiflich. :(
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 23. Apr 2006, 03:37

Gut, den Tanz hab ich vergessen.
Wenn ich an so einem Freitag mal Zeit habe, dann fahre ich eh in den Pott ;D
Aber gut, der Tanz scheint wirklich immer voll zu sein, er ist mir nur total entschwunden.
Aber ich war auf vielen Parties im Gogo, und die meisten waren extrem schlecht besucht (bis auf Mittwochs und halt der TdV (wo ich ja bekanntlich noch nie war)) :P
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu R.I.P. Rock vs. Wave