PM-Entwürfe?

Beitragvon eclipse » 1. Dez 2006, 07:53

Hullo,

wie komm ich denn an PMs dran, die ich unter "Entwürfe" gespeichert hab?

Ich hab da gestern ne Antwort angefangen, dann mußte ich aber Hals über Kopf los zum Tierarzt, und nu find ich den Entwurf nicht wieder... Güptz da nen Trick?

Für nen kleinen Wink mit dem Gartenzaun wär ich dankbar! :)

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 1. Dez 2006, 07:59

Entwarnung, habs gefunden! :)
Allerdings war das doch etwas komplizierter; bis ich das unter "Einstellungen" gefunden hatte, ich DAU. Könnte man nicht direkt im Nachrichtendienst einen eindeutig beschrifteten Button anbringen, für solche wie mich?

So long,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 2. Dez 2006, 19:13

Hab edie Funktion selber noch nie benutzt, sowas sollte aber wohl machbar sein .... schau ich mir mal an morgen oder so....
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 2. Dez 2006, 20:53

Klar, sowas merkt man erst, wenn mans mal sucht und nicht findet...
Also hat ja keine Eile, wäre aber ein praktisches Feature. :)
eclipse
Board-Inventar

Zurück zu Support