WGT 2006

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 17:07

so ich fahre definitiv nicht aufs wgt, da spielen auf dem mera doch bessere bands und rock am ring hört sich auch nicht schlecht an...

mmh...
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Benutzeravatar
Carry
Senior Member
 
Beiträge: 185
Registriert: 10. Mär 2006, 16:16
Wohnort: sagsch net...

Beitragvon wildcat » 1. Mai 2006, 17:58

bin auf jeden fall da!!!
hoffe das das wetter gut wird, habe keine lust auf ne schlamm schlacht B)
Benutzeravatar
wildcat
Member
 
Beiträge: 50
Registriert: 1. Mai 2006, 17:20
Wohnort: halle/westf.

Beitragvon SaintOfSpinner » 10. Mai 2006, 07:46

Ich weiß gar nicht ob ich es hier schon erwähnt habe, nach langem hin und her kam raus das wir nicht privat zum WGT fahre, ALLERDINGS werde wir auch dabei sein, allerdings als Mossikmacher!!!

Die Formatio "Rabenschrey" spielt auf dem WGT!!!!

<!--aimg--><a href='http://rabenschrey.de/bild1.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:D

ps: Sorgt dann auch für einen größeren MA Anteil.
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
Benutzeravatar
SaintOfSpinner
PowerUser
 
Beiträge: 500
Registriert: 3. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Loch in Münster

Beitragvon Diti » 10. Mai 2006, 14:53

SaintOfSpinner hat geschrieben: ALLERDINGS werde wir auch dabei sein, allerdings als Mossikmacher!!!

:mrb: ist notiert :-)
Krieg ich dann auch ein Autogramm? :slime:


Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Benutzeravatar
Diti
Board-Inventar
 
Beiträge: 959
Registriert: 18. Okt 2004, 17:21
Wohnort: Münster und Zürich in der Schweiz

Beitragvon wildcat » 10. Mai 2006, 15:55

na das werde ich mir dann nicht entgehen lassen :P
Benutzeravatar
wildcat
Member
 
Beiträge: 50
Registriert: 1. Mai 2006, 17:20
Wohnort: halle/westf.

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2006, 10:08

<!--QuoteBegin-Carry+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Carry)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->so ich fahre definitiv nicht aufs wgt, da spielen auf dem mera doch bessere bands und rock am ring hört sich auch nicht schlecht an...

mmh... [/quote]

<!--QuoteBegin-wildcat+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (wildcat)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->bin auf jeden fall da!!!
hoffe das das wetter gut wird, habe keine lust auf ne schlamm schlacht B)[/quote]

@wildCarry: Wird das nicht langsam anstrengend, sich so viele Widersprüche und Geburtstage zu merken? Oder wissen Deine beiden Persönlichkeiten nichts voneinander?
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon SaintOfSpinner » 11. Mai 2006, 11:26

Ich signiere doch gerne... am liebsten unsere CD´s :D

Nein, bin selbst gespannt wie das wird. Die Woche davor spielen wir schon in Leibzig und zwar im Circle of Armageddon... Mal sehen was da so geht, doch anscheinend mögen uns die Leibziger! B)
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
Benutzeravatar
SaintOfSpinner
PowerUser
 
Beiträge: 500
Registriert: 3. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Loch in Münster

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2006, 12:30

SaintOfSpinner hat geschrieben: Ich signiere doch gerne... am liebsten unsere CD´s  :D

Nein, bin selbst gespannt wie das wird. Die Woche davor spielen wir schon in Leibzig und zwar im Circle of Armageddon... Mal sehen was da so geht, doch anscheinend mögen uns die Leibziger!  B)

... Aber nicht mehr lange, wenn sie erfahren, wie Du ihre Stadt schreibst! :D ;)

*duckundrenn*

Aber da ich eh in town sein werde, stehen die Chancen nicht schlecht, daß ich mir mal angucke, was Ihr auf der Bühne so treibt! :) Und dann darfst Du mir gerne irgendwas signieren, was ich gerade zur Hand hab! ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Diti » 11. Mai 2006, 14:28

Naja...ich hoffe, dass ihr die Stadt finden werdet. Wir wollten alle in die Nachbarstadt nach Leipzig ;-)

Wenn ihr schon Soundfiles oder ne CD habt: :D Von wo kann ich da ma reinhoeren, oder kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen.... :D


Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Benutzeravatar
Diti
Board-Inventar
 
Beiträge: 959
Registriert: 18. Okt 2004, 17:21
Wohnort: Münster und Zürich in der Schweiz

Beitragvon SaintOfSpinner » 11. Mai 2006, 15:14

Das ist spätes Mittelhoch-Neuhochdeutsch! Mein Gott!!!

"P" "B"... alles das gleiche! *hüstel*

:huh:

@eclipse Ich signiere alles was ich in die Finger kriege! :D
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
Benutzeravatar
SaintOfSpinner
PowerUser
 
Beiträge: 500
Registriert: 3. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Loch in Münster

Beitragvon Niggels » 11. Mai 2006, 15:20

Ah ja! :lol:

Rabenschrey World Tour 1106:

03.06.06 Leipzig
05.06.06 Dräsden
06.06.06 Kotzbus
08.06.06 Varschau
10.06.06 Bärlin
11.06.06 Hamporch
12.06.06 Oltenburch
13.06.06 Münsda

So ungefähr? :P ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon ketzer » 11. Mai 2006, 18:40

*edit*
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Dizer » 11. Mai 2006, 18:46

ketzer hat geschrieben: *edit*

*grübel*....sollte das evtl. ne pm werden?
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon ketzer » 11. Mai 2006, 19:19

Jau, mist
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Dizer » 11. Mai 2006, 19:41

ketzer hat geschrieben: Jau, mist

nu is ja alles wieder jut.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

Zurück zu General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast