WGT 2006

Beitragvon SaintOfSpinner » 12. Mai 2006, 06:37

Münsda wird auf jeden Fall kommen, genau wie aller Wahrscheinlichkeit Osnaprück.

Irgendwann ab Oktober.
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
Benutzeravatar
SaintOfSpinner
PowerUser
 
Beiträge: 500
Registriert: 3. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Loch in Münster

Beitragvon SaintOfSpinner » 23. Mai 2006, 17:44

Fährt von Euch eigentlich jemand erst am 02.06. nach Leipzig oder am 01.06. erst nach 18 Uhr und hat noch Platz für einen armen kleinen Kerl mit schweinswenig Gepäck????
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
Benutzeravatar
SaintOfSpinner
PowerUser
 
Beiträge: 500
Registriert: 3. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Loch in Münster

Beitragvon Niggels » 23. Mai 2006, 21:07

Wenn Du die Schriftgröße Deiner Signatur etwas verkleinerst, dann könnte ich mal nachfragen. :P ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon SaintOfSpinner » 24. Mai 2006, 06:13

done! :D
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
Benutzeravatar
SaintOfSpinner
PowerUser
 
Beiträge: 500
Registriert: 3. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Loch in Münster

Beitragvon eclipse » 24. Mai 2006, 14:06

Also evtl. hätt ich noch ein Plätzle frei, wenn die Planung so hinhaut... Aber wir haben einen straffen Zeitplan; 11 Uhr Abfahrt! ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon SaintOfSpinner » 30. Mai 2006, 07:09

*hüstel*

äh, ganz nebenbei, hat jemand von Euch noch eine Schlafgelegenheit von Freitag auf Samstag?

Und / oder einen trockenen Platz für eine wiiiiiiiiiinzige Harfe?
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
Benutzeravatar
SaintOfSpinner
PowerUser
 
Beiträge: 500
Registriert: 3. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Loch in Münster

Beitragvon maya » 30. Mai 2006, 22:01

juchu! morgen fahr ich nach hamburg um dann freitag weiter nach leipzig zu fahren. wie marcel jetzt sagen würde"das wgt ist voll okeh" ;)
sometimes. i just want to put on a bunny suit and scream.
Benutzeravatar
maya
Newbie
 
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mär 2006, 19:08
Wohnort: Kinderhaus

Beitragvon wildcat » 31. Mai 2006, 16:47

eclipse hat geschrieben: <!--QuoteBegin-Carry+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Carry)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->so ich fahre definitiv nicht aufs wgt, da spielen auf dem mera doch bessere bands und rock am ring hört sich auch nicht schlecht an...

mmh...


<!--QuoteBegin-wildcat+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (wildcat)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->bin auf jeden fall da!!!
hoffe das das wetter gut wird, habe keine lust auf ne schlamm schlacht B)[/quote]

@wildCarry: Wird das nicht langsam anstrengend, sich so viele Widersprüche und Geburtstage zu merken? Oder wissen Deine beiden Persönlichkeiten nichts voneinander? [/quote]
les das hier grade und ich weiß echt nicht was los ist???

ich sitze hier im internet cafe...
Benutzeravatar
wildcat
Member
 
Beiträge: 50
Registriert: 1. Mai 2006, 17:20
Wohnort: halle/westf.

Beitragvon SaintOfSpinner » 1. Jun 2006, 13:58

So, unsere Spieltermine und Orte stehen nun fest!

Die Spieluden Rabenschrey werden am Sonntag auf der Heidenbühne im Heidnischen Dorfe um 14 Uhr (nach Omnia B) ) spielen.

Am Abend des gleichen Tages in der allseits bekannten Absintheria Sixtina (und zwar in den Katakomben, direkt neben dem Fetischkeller ^_^ ) so um 19 und 21 Uhr. Vielleicht auch noch davor, oder danach, mal sehen... aber während diesen Uhrzeiten definitiv.

Am Montag wieder auf der großen Bühne im Heidnischen Dorf und zwar um 16 Uhr.

Hoffe ein zwei von Euch dort zu treffen.

so long
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
Benutzeravatar
SaintOfSpinner
PowerUser
 
Beiträge: 500
Registriert: 3. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Loch in Münster

Beitragvon Diti » 7. Jun 2006, 17:44

Kaum zu glauben, eher zufaellig haben wir da eine Gruppe im Heidnischen Dorf begoettern koennen, die da hiess: Rabenschrey.
Sie amuesierten uns mit lautem Getrommele, lieblichem Gefloete und deftigen Gespruech.
Natuerlich habe ich dieses elemantare Ereignis der Nachfeld erhalten :-)


Bald in der Galerie ;-)



Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Benutzeravatar
Diti
Board-Inventar
 
Beiträge: 959
Registriert: 18. Okt 2004, 17:21
Wohnort: Münster und Zürich in der Schweiz

Beitragvon SaintOfSpinner » 8. Jun 2006, 21:32

Ach? Es waren doch Münsteraner anwesend??? Schön zu horen... lesen... Ihr wißt was ich meine...

Die Bilder würde ich sehr gerne sehen (ach wenn ich mir vorstellen kann das wir alle dank Schlafmangel und Stress ein wenig feddisch aussahen B) )!
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
Benutzeravatar
SaintOfSpinner
PowerUser
 
Beiträge: 500
Registriert: 3. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Loch in Münster

Beitragvon eclipse » 9. Jun 2006, 18:52

Joooh, die Rabenschreyer haben wir mal ausgiebig verpaßt. Wir haben viel zu lange gepennnt, und dann gab es Planungsschwierigkeiten mit vielen Leuten und wenigen Autos...

Aber ansonsten war das WGT doch ziemlich erquicklich. Zwar hab ich zu wenig Musik mitgekriegt, aber dafür hat mir das, was ich gesehen habe, gut gefallen; coole Leute dabeigehabt, mir unerschwingliche Einkäufe verkniffen (wo bleibt der Applaus?!), dafür täglich ein bis zwei lecker "Krebs" ;) mit Nutella verdrückt... Ausgiebig, tief und ziemlich lange gepennt (ok, kann man auch zu Hause, aber auf dem WGT geht es einem dann doch erheblich besser...)

Nächstes Jahr dann (hoffentlich) wieder! (Dann zum neunten Mal... ;))
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Diti » 10. Jun 2006, 12:17

Stimmt eclipse - du warst kaum zu sehen :-(
Auch wir haben diesmal weniger Musike sondern mehr Vorlesungen besucht und gut Spass dabei gehabt.
Es waren bei uns im Nebenzimmer noch 2 Muensteraner. Meine Freundin hat sich mit ihnen unterhalten - ansonsten waren die eher "fuer sich" (vielleicht lesen sie ja hier mit?)
So einige Acts, die ich unbedingt sehen wollte, konnte ich nicht sehen - das uebliche Problem: "Zeitueberschneidung" und die grossen Entfernungen zwischen den Buehnen.
Dennoch: Naechstes Jahr wirds wieder hingehen :-) - hoffentlich wird dann auch das Wetter besser....wird ja mal wieder Zeit - hab mir ne gute Erkaeltung dort geholt :-(

Die Rabenschreyer haben wir auch nur zufaellig gesehen, weil meine Freundin unbedingstens zwischen 2 Acts ins Heidendorf wollte - und als dann Musike erscholl war ich positiv ueberrascht: Den einen Sepp mit dem Schlapphut kannt ich doch.... :P
Ich erinnerte mich spontan an das "Wir sind Heiden", was wir uns tags zuvor aus der "Konserve" kurz angehoert (und vorzeitig abgebrochen) hatten. - Live sind Mittelalterkombos doch 10x besser als von der Siberscheibe....
Trotz Zeitnot sind wir doch noch bis zum Konzertende geblieben und haben gut Spass dabei gehabt. Ich hab in dieser Zeit 98 Bilder geschossen. 24 davon hab ich grad mal (kleingerechnet, wegen Filegroesse) in die Galerie gestellt.
Besonders geallen hat uns auch der sonore Herr an der Trommel - der hat gut Stimmung gemacht - und die Stimme passte auch.
Ich wuensch euch ne Halle fuers naechste Jahr ;)

Diti (haett gern ne Promo-CD mit Autogramm *lechz* )
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Benutzeravatar
Diti
Board-Inventar
 
Beiträge: 959
Registriert: 18. Okt 2004, 17:21
Wohnort: Münster und Zürich in der Schweiz

Beitragvon SaintOfSpinner » 10. Jun 2006, 17:04

Yeah!

Vor allem kommt die ich-stehen-bei-den-meisten-Liedern-einfach-nur-daneben-und-singe-mit Metalität sehr gut durch. Gut, dann und wann spiele ich eine von 3 Flöten... und mach manchmal Lärm mit seltsamen perkussiven Dingen.

Immerhin bin ich ein Groupie welcher die ganze Zeit auf der Bühne stehen darf! :D

Was bin ich froh wenn ich endlich mit der Harfe auf die Bühne komme... B) .

Was ja, sollte ich es noch nicht erwähnt haben, ab Oktober geschehen wird, wenn die Donenrhall Tour beginnt.

Aber Danke und Respekt an Diti, welcher es geschafft hat innerhalb von 20 (?) Minuten Miriaden von Bildern zu schießen! :ok:

Nächstes Jahr steht das WGT auch schon auf dem Terminkalender! Ich habe sogar relativ viel Acts gesehen (unter anderem die von Niggels gelobten NE´s)!
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
Benutzeravatar
SaintOfSpinner
PowerUser
 
Beiträge: 500
Registriert: 3. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Loch in Münster

Vorherige

Zurück zu General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron