monasteria.net Shop!!!

Beitragvon skyglow » 4. Jan 2006, 19:06

Niggels als Zombie, oje! Wie wäre denn eine Rückkehr als Geist, dann könntest du dich anstatt "Gothic DJ" ja "Ghost DJ" nennen.

Und Tshirts kann man dafür bestimmt auch gut machen. :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon lux et tenebrae » 4. Jan 2006, 20:32

Ghost DJ - Nachricht von Niggels :unsure:
Benutzeravatar
lux et tenebrae
Board-Inventar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 4. Feb 2004, 21:57
Wohnort: Amsterdam

Beitragvon skyglow » 4. Jan 2006, 21:12

lux et tenebrae hat geschrieben: Ghost DJ - Nachricht von Niggels :unsure:

Besser wäre: Ghost DJ - Lieder von Niggels!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 4. Jan 2006, 21:58

<!--QuoteBegin-Semiramis+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Semiramis)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Mal drüber nachdenken... eclipse könnte Dich nach Deinem Ableben sicher wieder notdürftig zusammenbasteln... und Dir Leben einhauchen... *grübel*
[/quote]

Zusammenbasteln: Ja; Leben einhauchen - najaaa... Sowas hab ich erst einmal versucht, bei einer meiner (nach wie vor) verstorbenen Ratten... aber vielleicht klappts ja bei Niggels...?! ;)

Jedenfalls wär ich vor einer solchen Aktion schwer dafür, sicherheitshalber vorher als Haupterbe in Niggels´ Testament erwähnt zu werden - man kann ja nie wissen, und verblichene Künstler haben soweit ich weiß auch keine eigene Kontonummer mehr für die Tantiemen... *denk*

Und außerdem will ich dann auch ein eigenes T-Shirt! Mit *Caution! Corpse designer performing!* oder so. Aber vielleicht fällt mir noch was besseres ein.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Semiramis » 5. Jan 2006, 03:07

eclipse hat geschrieben: Jedenfalls wär ich vor einer solchen Aktion schwer dafür, sicherheitshalber vorher als Haupterbe in Niggels´ Testament erwähnt zu werden - man kann ja nie wissen, und verblichene Künstler haben soweit ich weiß auch keine eigene Kontonummer mehr für die Tantiemen... *denk*

Oh... darüber würd ich GUT nachdenken... am Ende erbst Du nix als seine Schulden und eine zur Pfändung freigegebene Plattensammlung.
Künstler sind arm. Wer wüßte das besser als ich? Was bleibt denn schon, wenn erstmal der kreative Geist in die ewigen Jagdgründe eingegeangen ist...?
*zynischundverbittertguck*

;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 5. Jan 2006, 15:43

Corpse designer performing - ruhig her mit Euren Ideen für Shirt-Motive. :D

Und ein testament hab ich noch nicht verfasst - ich gehe davon aus, dass ich meine Plattensammlung auch noch als Untoter geniessen kann. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon eclipse » 5. Jan 2006, 16:18

Wieso bist Du eigentlich so fest davon überzeugt, daß Du nach Deinem Ableben untot sein wirst? Die meisten Abgelebten, die mir bisher so begegnet sind, waren eher mause- als un- tot...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Semiramis » 5. Jan 2006, 19:08

eclipse hat geschrieben: Wieso bist Du eigentlich so fest davon überzeugt, daß Du nach Deinem Ableben untot sein wirst? Die meisten Abgelebten, die mir bisher so begegnet sind, waren eher mause- als un- tot...

Und das waren nicht wenige... oder meinst Du eher die Nager? Aber das waren auch nicht wenige... :unsure:

*Gedenkminute an Joe einleg* :(
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 2. Feb 2006, 14:57

Neu im <a href='http://www.monasteria.net/shop' target='_blank'>Shop</a>:

<!--aimg--><a href='http://www.electrofixx.de/spreadshop/knochenlutscher_shirt.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Gibt's auch als V-Neck Girlie. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Semiramis » 2. Feb 2006, 15:00

Wenn ich das neue motiv so sehe und eclipses Posting weiter oben lese, dann kommt mir der kleine Rattentod in den Sinn... der von Terry Pratchett... der würd auch ein ganz niedliches Motiv sein... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 2. Feb 2006, 15:03

Semiramis hat geschrieben: Wenn ich das neue motiv so sehe und eclipses Posting weiter oben lese, dann kommt mir der kleine Rattentod in den Sinn... der von Terry Pratchett... der würd auch ein ganz niedliches Motiv sein... :unsure:

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:red'>JaaaaaaaaaaaaaaRRRRRRR!!</span></span>

(<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Öhm, sollte heißen, ich würd da wohl eins von nehmen, gell.</span>)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon eclipse » 2. Feb 2006, 15:05

Semiramis hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben: Wieso bist Du eigentlich so fest davon überzeugt, daß Du nach Deinem Ableben untot sein wirst? Die meisten Abgelebten, die mir bisher so begegnet sind, waren eher mause- als un- tot...

Und das waren nicht wenige... oder meinst Du eher die Nager? Aber das waren auch nicht wenige... :unsure:

*Gedenkminute an Joe einleg* :(

Nein, wenige waren das nicht. Ratten wie Menschen. ;) (Obwohl, es waren dann doch mehr Menschen als Nager.) Die Untoten dagegen haben sich bisher recht rar gemacht bei mir...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Vorherige

Zurück zu General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast