Grobi hat geschrieben: Deathgrind hat geschrieben: Niggels hat geschrieben: skyglow hat geschrieben: Wir haben ja noch kein Wort über die alten Bud Spencer und Terence Hill Filme verlohren! Ich habe die als Blag immer gerne gesehen und angenommen habe ich mir nicht besonders viel davon...schließlich prügele ich mich nicht andauernd und ich kann auch nicht futtern ohne Ende!
Ich kann wenigstens letzteres.
Ich auch! Ich kann essen, mampfen, schlingen und hinunterwürgen! Sogar rohen Fisch! Wenn das nichts ist! Und Bud Spencer ist keine Sünde! Heiligabend lief der Beste aller Filme vom großen, nämlich Der Große und sein Außerirdischer Kleiner! Von vielen als der schlechteste Bud betrachtet, finde ich ihn toll. Jawoll.
Bud Spencer ist großes Tennis, hab mir auch wieder einige davon angeschaut
+bolz+ +klopp+
Ich hatte eine Zeit lang mal eine Schwäche für die "Nobody"-Western. Das kam so (Semi erzählt eine Anekdote): Der Vater einer Freundin von mir spielte für uns ab und zu für den Heimweg von der Schule Chauffeur und der hatte in seinem alten, kleinen gelben, japanischen und ewig tierisch nach Zigaretten miefenden (er ist Journalist) Auto immer dieselbe Musikcassette an: Western-Fimmusik von Ennio Morricone. Und fast jedesmal lief da eben auch die Filmmusik der "Nobody"-Wetern mit Terence Hill.
Und wenn wir schon bei Western sind.... meine Mutter war in ihrer Jugend Winnetou-Fan und war damals im Kino in Winnetou III - das ist der Film, in dem er halt stirbt, wonach sie fix und fertig war. Warum ich in meiner Jugend allerdings immer und immer wieder mit ihr TROTZDEM diese Filme gucken mußte - ich weiß es nicht. Und natürlich brachte mein Vater immer wieder die entsprechenden frotzelnden Sprüche an in den bezeichnenden Momenten (nicht zu vergessen die Sissi-Filme, die ich auch immer wieder mitansehen mußte/durfte... Ihr seht schon, ich hatte eine schwere Kindheit!!!).
Und noch was: Samstagabends, bevor ich in die Badewanne mußte, hab ich auf'm Ersten immer Familie Feuerstein geguckt, da war ich auch eine zeit lang Fan von.
Und nicht zu vergessen (hatten wir auch noch nicht!) - Augsburger Puppenkiste. ich fand davon vor allem anderen die "Katze mit Hut" klasse.
Und ich oute jetzt mal den Subi, weil ich das nämlich weiß: Er war Fan von "Schlupp vom grünen Stern". Niedlich, oder? Subi, kannst Du das Titellied noch? Sings mal...