Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Ich hätte auch gerne mal "The Raven"...
"The Raven" hab ich in 'ner schönen Version, auf englisch gesprochen von Christopher Walken. Und außerdem "The Black Cat", gelesen von Diamanda Galas und "The Tell Tale Heart" gelesen von Iggy Pop.
Interessiert?
:unsure:
Black_Cat hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Ich hätte auch gerne mal "The Raven"...
"The Raven" hab ich in 'ner schönen Version, auf englisch gesprochen von Christopher Walken. Und außerdem "The Black Cat", gelesen von Diamanda Galas und "The Tell Tale Heart" gelesen von Iggy Pop.
Interessiert?
:unsure:
The Black Cat...
Das wäre ja wohl mal was für mich
Diti hat geschrieben: Oje......war damals bis ueber beide Ohren in eine Andrea verknallt. Dummweise gabs von Udo Jürgens das passende Lied. So hab ich (fast im Vollbesitz meiner geistigen Kraefte) doch glatt von ihm NEU ne "Andrea"-Maxi-CD erstanden....schauder. :schwitz:
Diti
mephi hat geschrieben: "Bei der Macht von Greyskull - ich habe die Zauberkraft!"
Na, erinnert sich noch wer? Ja, genau, He-Man und die "Masters of the Universe"! ^_^
Keine Ahnung, ob das unter Jugendsünde fällt, aber ich hatte davon einige Hörspiele (jetzt immer noch zwei) und sogar nicht wenige Spielzeugfiguren. Weiß leider auch nicht mehr, wie und warum ich sie schließlich aufgegeben habe...
Musikalisch? Hmmm, da fällt mir die eine oder andere Bravo Hits-CD ein, die ich mir zu diversen Geburtstagen habe schenken lassen...
Von Udo Jürgens haben wir unten im Keller bestimmt auch noch die eine oder andere Schallplatte, davon gehe ich jetzt einfach mal aus; von ihm mochte ich - eine Zeitlang - ganz besonders eine Aufnahme aus dem Jahr 1978 (Buenos días Argentina), die er damals zusammen mit der deutschen Nationalmannschaft komponiert hatte - ganz bestimmt ein Meisterwerk der deutschen Musikgeschichte, das jeder im Schrank haben sollte...
Aber muß man sich für so etwas schämen?
mephi hat geschrieben: "Bei der Macht von Greyskull - ich habe die Zauberkraft!"
Na, erinnert sich noch wer? Ja, genau, He-Man und die "Masters of the Universe"! ^_^
Keine Ahnung, ob das unter Jugendsünde fällt, aber ich hatte davon einige Hörspiele (jetzt immer noch zwei) und sogar nicht wenige Spielzeugfiguren. Weiß leider auch nicht mehr, wie und warum ich sie schließlich aufgegeben habe...
skyglow hat geschrieben:mephi hat geschrieben: "Bei der Macht von Greyskull - ich habe die Zauberkraft!"
Dafür muss man sich nicht schämen! Ich hatte davon auch einige Kassetten und Figuren.
skyglow hat geschrieben: ...die wohnen heute bei mir im Keller in einer Tüte...
lux et tenebrae hat geschrieben: Take That, NKOTB oder ähnliches ist mir zum Glück erspart geblieben.
Schämen muß sich aber niemand. Stellt Euch mal vor, alle würden denselben Musikgeschmack haben. :rolleyes:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast