von Malefiz » 21. Mär 2006, 14:33
Nachdem David Hasselhoff genannt wurde, trau ich mir auch zu, meinen Jugend-Frevel zu gestehen.
Schlimm genug ist es, aber ok, irgendwann muß man ja mal drüber reden:
...Modern Talking....
WAAAH, so peinlich! Jaja, lacht nur. Auch ihr habt sicherlich mind. eine Leiche im Keller... Nicht wahr? ^_^
Ich weiß zwar nicht, wie ich auf diesen Trip gekommen bin aber es lag wohl mal wieder an dem schlechten Einfluß der mich umgebenden Peergroups. Grundgütiger, wir haben uns sogar um ein Autogramm von diesen Spacken gezankt! Und wer hats am Ende bekommen? Ich natürlich... Habs dann später für 10 DM an meine beste Freundin verkauft. Poster zierten die Wand und täglich plärrte das Kassettenradio dieselbe Scheiße in übelster Klangquali. Aber hauptsache Cheri Cheri Lady. Peinlichst... wenn ich nur dran denke... :kotz: Aber es waren meine Freundinnen, die mich beeinflußten. Ganz sicher.
Ok, die Heilung kam dann in Form meines Bruders der meinen Musikgeschmack abgrundtief haßte: er schleppte mich mit auf Party und von da an wuchs ich mit Cindy Lauper, Duran Duran, Ultravox, DM, Alphaville, Visage, Philip Boa and the Voodoo Club und Konsorten auf. (Erinnerungen werden wach... *träum*) Ich liebte abgöttisch Kajagoogoo...
Ich erinnere mich grad an ein Netzhemd in schwarz, welches ich mit einem knallgelben äußerst knappen top drunter kombinierte...
Da gabs dann noch diese neonfarbenen Spitzenhandschuhe.... ich hatte welche in pink. Und so nen ollen Ballonrock in weiß mit schwarzen Punkten dazu nen ultrabreiten Gummizuggürtel und fiese weiße Schuhe (oder waren die doch schwarz-weiß kariert??) ! Hochwasserjeans möglichst schrumpligen Aussehens, dazu noch nen Paar hohe Turnschuhe möglichst ausgelatscht in Kombi mit Netz-T-Shirt und Boller-Schirmmütze aus Jeansstoff.... Oh ne, toll wars nicht, wenn ich das mal so bedenke.... Aber früher wars für mich cooler Fummel *schauder*
Ahja, da war dann noch diese Jeansjacke mit Straßsteinen all over... wie hab ich dieses gute Stück geliebt! Oooh, und ich hatte noch so saumäßig schwere und riesengroße Metallohrringe... selbstverständlich in neon-grün! Aber lassen wir das..
Irgendwann Anfang der 90er traf mich erneut der Frevel-Schlag und ich fand mich auf der Loveparade wieder. Mit buntem Fummel all over *schauder*. KnallBUNTes Fellzeugs in Kombi mit Plateaus, bah! Daran war nur mein damaliger Freund schuld! Jawohl. Hat auch glücklicherweise nur ca. 1 Jahr gehalten...
Dann gings mit mir Richtung Gabber, nachdem mich die Hateparade beeinflußte. Garnicht bunt, dafür um so schäbbiger die Klotten und die "Musik". Bis nach Rotterdam hab ichs zum Glück nie geschafft...
Holy Moly... das reicht jetzt mit Jugend"sünden"...
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>