caret hat geschrieben: ... und wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ...
So eine komische Kopfbeckung muss ich ja im Winter immer gebrauchen, allso fühle ich mich immer wie ein altes Foto! B)
caret hat geschrieben: ... und wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ...
caret hat geschrieben: O.K. Ihr wolltet es nicht anders.
<!--aimg--><a href='http://www.redmer.net/forumsschnuffi.jpeg' target='_blank'></a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
... und wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ...
Semiramis hat geschrieben:caret hat geschrieben: O.K. Ihr wolltet es nicht anders.
*rätsel*
Was um alles in der Welt hast du da auf dem Kopf?!?!?!? :rolleyes:
Dizer hat geschrieben:caret hat geschrieben: @Niggels: Entweder hast du dich ganz gut gehalten oder das ist noch gar nicht so lange her. Und was diese schwarz-weiss karierten Hemden angeht: Die haben wir die wohl alle mal getragen.
Drohung: O.K., bis zum WE gibts auch ein Foto von mir aus meiner Sturm-und-Drang-Zeit.
das foto ist knapp über drei jahre alt. war ne party frei nach dem motto "zieh deine klamotten aus den 80zigern wieder an".......von der party gibt es einiges sehr, sehr geile bilder..
Semiramis hat geschrieben:caret hat geschrieben: O.K. Ihr wolltet es nicht anders.
<!--aimg--><a href='http://www.redmer.net/forumsschnuffi.jpeg' target='_blank'></a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
*rätsel*
Was um alles in der Welt hast du da auf dem Kopf?!?!?!? :rolleyes:
Niggels hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:caret hat geschrieben: @Niggels: Entweder hast du dich ganz gut gehalten oder das ist noch gar nicht so lange her. Und was diese schwarz-weiss karierten Hemden angeht: Die haben wir die wohl alle mal getragen.
Drohung: O.K., bis zum WE gibts auch ein Foto von mir aus meiner Sturm-und-Drang-Zeit.
das foto ist knapp über drei jahre alt. war ne party frei nach dem motto "zieh deine klamotten aus den 80zigern wieder an".......von der party gibt es einiges sehr, sehr geile bilder..
Sind etwas mehr als 3 Jahr gewesen, aber im Prinzip stimmts. War halt das einzig verfügbare Foto, auf dem ich meine alte mit Domestos gebleichte Jeansjacke an habe. Hinten auf der Jacke steht übrigens riesengroß "Nitzer Ebb" plus das Logo der Band, auf dem einen Ärmel "Skinny Puppy", auf dem anderen (ganz mies mit Textilfarbe gemalt) "Front 242". Die Jacke hatte ich so mit 18/19 immer an.
Dizer hat geschrieben: Ich hab wohl die Rückseite der Jacke auf einen Photo; könnte ich dir wohl zumailen.
eclipse hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: Ich hab wohl die Rückseite der Jacke auf einen Photo; könnte ich dir wohl zumailen.
Quatsch zumailen - posten!!
Niggels hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: Ich hab wohl die Rückseite der Jacke auf einen Photo; könnte ich dir wohl zumailen.
Quatsch zumailen - posten!!
Nein, zumailen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste