Jugendsünden

Beitragvon caret » 7. Mär 2006, 14:26

Ich begehe erneut den alten Frevel und verweise auf den Stubenfielegn-Post. *scnr* :lol: :lol: :lol: Ja, DAS ist eine echte Jugendsünde. Vielleicht sollten wir Ranking einführen. Damit wäre dir der erste Platz gewiss.

Aber ich glaub ich komme nun in Zugzwang. Werde mich die Tage also auf die Suche nach einem Photo aus meiner Neon-Zeit machen.

EDIT: :lol: :lol: :lol: Es ist wirklich zu köstlich. Die Begeisterung steht dir wahrlich ins Gesicht geschrieben.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 7. Mär 2006, 19:09

Oje, ein sehr schrilles Foto, hat fast was von einem Strampelanzug (sorry).
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 7. Mär 2006, 19:27

:cry: :cry: :cry:
:gaehn:

Grrr... ICH BIN EBEN MUTIG, sowas zu posten! Der Thread heißt ja nicht: "Worin ich früher ganz toll war und perfekt aussah..."
:wiki: :mad: <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon caret » 7. Mär 2006, 19:57

Semiramis hat geschrieben: "Worin ich früher ganz toll war und perfekt aussah..."

Was für eine Vorlage. Gibt es davon auch ein Foto?
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 7. Mär 2006, 20:08

Niggels hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Lachen Sie bitte... JETZT!

Erledigt! :rofl2: :rofl: :rofl:

Find ich nicht zum Lachen, ich finde die schön; so
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 7. Mär 2006, 22:41

caret hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: "Worin ich früher ganz toll war und perfekt aussah..."

Was für eine Vorlage. Gibt es davon auch ein Foto?

Vielleicht... vielleicht auch nicht!
Aber jetzt soll erstmal ein anderer hier ein Dokument posten, auf dem man sehen kann, wovon die Rede ist!!! ;)

FREIWILLIGE VOR! :D

Wie wärs mit Dir, caret? Na? ^_^
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 8. Mär 2006, 11:01

Hmm, ich würd ja... (ich wär nicht ich, würd ich nicht ;)) - aber zum Thema Jugendsünden gibts weder Fotos (aufm Rechner) noch Klamotten, in die ich mich nostalgischerdings nochmal schmeißen könnte...

Ich mach mich bevorzugt durch Verkleidungen oder pures Danebenbenehmen unmöglich. A propos Verkleidung: Meine war übrigens auch grün - naja, nicht direkt smaragdgrün, aber immerhin... Wenns Dir weiterhelfen würde, Semi, und wenns nicht zu offtopic ist, Subi, dann laß ich Euch gerne dran teilhaben...?!

Ansonsten wär ich einem möglichst lächerlichen Bildnis von caret natürlich auch nicht abgeneigt! :D :lol:

So long,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 8. Mär 2006, 14:06

Ich kann das auch:

<!--aimg--><a href='http://www.electrofixx.de/grafix/oldschooloutfit.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

...ich in alter Kluft von früha zuzügich anonymisierter Dame. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 8. Mär 2006, 14:19

Also die Dame da steht Dir überhaupt nicht, wenn Du mich fragst! :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 8. Mär 2006, 15:21

Hehe. :D Aber die Dame ist keine Jugendsünde! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 8. Mär 2006, 15:34

War das in deiner Psychocountry Zeit? ;)
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon caret » 8. Mär 2006, 16:55

@Niggels: Entweder hast du dich ganz gut gehalten oder das ist noch gar nicht so lange her. Und was diese schwarz-weiss karierten Hemden angeht: Die haben wir die wohl alle mal getragen. :lol:

Drohung: O.K., bis zum WE gibts auch ein Foto von mir aus meiner Sturm-und-Drang-Zeit.
caret
Board-Inventar

Beitragvon caret » 11. Mär 2006, 12:46

O.K. Ihr wolltet es nicht anders.

<!--aimg--><a href='http://www.redmer.net/forumsschnuffi.jpeg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:lol: ... und wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ... :lol:
caret
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 11. Mär 2006, 12:52

caret hat geschrieben: @Niggels: Entweder hast du dich ganz gut gehalten oder das ist noch gar nicht so lange her. Und was diese schwarz-weiss karierten Hemden angeht: Die haben wir die wohl alle mal getragen. :lol:

Drohung: O.K., bis zum WE gibts auch ein Foto von mir aus meiner Sturm-und-Drang-Zeit.

das foto ist knapp über drei jahre alt. war ne party frei nach dem motto "zieh deine klamotten aus den 80zigern wieder an".......von der party gibt es einiges sehr, sehr geile bilder.. :lol: :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon caret » 11. Mär 2006, 13:00

Dizer hat geschrieben:.......von der party gibt es einiges sehr, sehr geile bilder.. :lol:  :lol:

Dann lass mal sehen. Nachdem wir jetzt so nacheinander alle die "Hosen runterlassen". ;)
caret
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu General Discussion