caret hat geschrieben: Hm, "sündigt" hier keiner mehr? Na dann plaudere ich mal aus dem Nähkästchen über meine "Neonphase". Das kam mit dem aufkommen von ACID zu meiner "Sturm-und-Drang-Zeit". Hab zwar nie ACID gehört - ganz im Gegenteil, war sogar der begründer der AAF (Anti-ACID-Front) - aber die grellen Farben hatte es mir ja angetan. Angemalte Turnschuhe, neonpinkfarbene Schnürsenkel und diverse andere Accessoirs. Da existieren sehr peinliche Fotos von mir, als wir uns 89 zum Mauerfallals "Mauerspechte "betätigt haben. Die Party wollten wir uns damals nicht entgehen lassen uns sind kurzerhand am 11.11 nach Berlin gefahren. Es war arsch kalt ich ich trug damals so eine neongelb farbene Pudelmütze. Ein sehr schönes Bild gibt es davon: Mit Hammer, Meissel und Mütze auf der Mauerkrone. Ich werde mich bis ans Lebensende dafür schämen.
Es gibt ein Bild davon?
Es ist Dir ja wohl klar, was jetzt kommt, oder?
Scan's ein oder mach mit einer Digicam ein Foto davon, egal - aber POSTE es!
Das ist ein Zeitdokument!!!
Ich kann dazu nur sagen: Meine Lieblingsfarbe war früüüüher smaragdgrün. Ich hatte so ziemlich alles an Klamotten in dieser Farbe, sogar Stiefel. Aus smaragdgrün gefärbtem Leder. Und natürlich riesige Ohrringe... ein Haarband... einfach alles. Eine sogenannte Teddyjacke (unglaublich, aber wahr: sie ist hier in Münster, ich habe sie mitgenommen, damit meine Eltern sie nicht entsorgen... aber ich werde sie im Leben nie wieder anziehen! Es ist ein Relikt, bitte haltet mich jetzt nicht für einen Messie, ok?). :unsure: