Stimmt eclipse - du warst kaum zu sehen
Auch wir haben diesmal weniger Musike sondern mehr Vorlesungen besucht und gut Spass dabei gehabt.
Es waren bei uns im Nebenzimmer noch 2 Muensteraner. Meine Freundin hat sich mit ihnen unterhalten - ansonsten waren die eher "fuer sich" (vielleicht lesen sie ja hier mit?)
So einige Acts, die ich unbedingt sehen wollte, konnte ich nicht sehen - das uebliche Problem: "Zeitueberschneidung" und die grossen Entfernungen zwischen den Buehnen.
Dennoch: Naechstes Jahr wirds wieder hingehen
- hoffentlich wird dann auch das Wetter besser....wird ja mal wieder Zeit - hab mir ne gute Erkaeltung dort geholt
Die Rabenschreyer haben wir auch nur zufaellig gesehen, weil meine Freundin unbedingstens zwischen 2 Acts ins Heidendorf wollte - und als dann Musike erscholl war ich positiv ueberrascht: Den einen Sepp mit dem Schlapphut kannt ich doch....
Ich erinnerte mich spontan an das "Wir sind Heiden", was wir uns tags zuvor aus der "Konserve" kurz angehoert (und vorzeitig abgebrochen) hatten. - Live sind Mittelalterkombos doch 10x besser als von der Siberscheibe....
Trotz Zeitnot sind wir doch noch bis zum Konzertende geblieben und haben gut Spass dabei gehabt. Ich hab in dieser Zeit 98 Bilder geschossen. 24 davon hab ich grad mal (kleingerechnet, wegen Filegroesse) in die Galerie gestellt.
Besonders geallen hat uns auch der sonore Herr an der Trommel - der hat gut Stimmung gemacht - und die Stimme passte auch.
Ich wuensch euch ne Halle fuers naechste Jahr
Diti (haett gern ne Promo-CD mit Autogramm *lechz* )
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>