cooler Player

Beitragvon Subtuppel » 24. Jul 2005, 16:25

<a href='http://www.walmart.com/catalog/product.gsp?product_id=3756866' target='_blank'>http://www.walmart.com/catalog/product.gsp...duct_id=3756866</a>
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 24. Jul 2005, 16:28

Hat was...
:)
Wann's den wohl hierzuland' gibt...?
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 24. Jul 2005, 16:39

Ach, was die nicht alles erfinden. Sehr beeindruckend und interessant!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 25. Jul 2005, 21:03

Kann man keine Schallplatten mit abspielen.....daher nicht interessant
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 25. Jul 2005, 21:16

Dizer hat geschrieben: Kann man keine Schallplatten mit abspielen.....daher nicht interessant

Aha, im Bus, Zug, Auto auf dem Fahrrad oder einfach zu Fuß habe ich aber zufällig nie einen einsatzbereiten Plattenspieler dabei! Und du??? B)

Deshalb doch interessant!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 25. Jul 2005, 21:26

skyglow hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: Kann man keine Schallplatten mit abspielen.....daher nicht interessant

Aha, im Bus, Zug, Auto auf dem Fahrrad oder einfach zu Fuß habe ich aber zufällig nie einen einsatzbereiten Plattenspieler dabei! Und du??? B)

Deshalb doch interessant!

Bus fahre ich aus Prinzip nicht, im zug lese ich und auf dem Fahrrad darfst Du keine Musik hören (zumindest solange dir die Stopsel in den Ohren stecken). Ach ja, ich mag keine Diskmen, Walkmen und dergleichen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 25. Jul 2005, 21:30

Dizer hat geschrieben: Bus fahre ich aus Prinzip nicht, im zug lese ich und auf dem Fahrrad darfst Du keine Musik hören (zumindest solange dir die Stopsel in den Ohren stecken). Ach ja, ich mag keine Diskmen, Walkmen und dergleichen.

OK, dann brauchst du den player wirklich nicht.
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 25. Jul 2005, 21:33

skyglow hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: Bus fahre ich aus Prinzip nicht, im zug lese ich und auf dem Fahrrad darfst Du keine Musik hören (zumindest solange dir die Stopsel in den Ohren stecken). Ach ja, ich mag keine Diskmen, Walkmen und dergleichen.

OK, dann brauchst du den player wirklich nicht.

Eben, aber ein nettes Spielzeug scheint es schon zu sein.... :lol: :lol:
Dizer
Board-Inventar

Zurück zu General Discussion