Lassen Sie das bitte los !

Beitragvon Subtuppel » 5. Mai 2005, 18:13

Anhören, lachen !!

<a href='http://rapidshare.de/files/1591440/Studio_Braun_-_Gespraeche_1_-_06_-_Versuchsperson.mp3.html' target='_blank'>http://rapidshare.de/files/1591440/Studio_...person.mp3.html</a>
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 5. Mai 2005, 18:33

Anhören, verstehen, warum Subtuppel dauernd "Lassen Sie das bitte looos" sagt. B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Hellraiser » 6. Mai 2005, 00:47

Geil :lol:
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon wurst » 6. Mai 2005, 15:43

Kenn ich schon, ist aber großes Tennis :lol:
wurst
Stammgast

Beitragvon skyglow » 8. Mai 2005, 14:57

Subtuppel hat geschrieben: Anhören, lachen !!

<a href='http://rapidshare.de/files/1591440/Studio_Braun_-_Gespraeche_1_-_06_-_Versuchsperson.mp3.html' target='_blank'>http://rapidshare.de/files/1591440/Studio_...person.mp3.html</a>

dieser spruch verfolgt unseren lieben admin. selbst im schlaf, zumindest hört man den von ihm so ca. 813,62 mal am abend, was solch einem rückschlüss nahrung verleiht... :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 13. Mai 2005, 00:37

Hier noch einmal für all jene denen rapidshare zuviel flexibilität abverlangte ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Lars(Haggard) » 13. Mai 2005, 01:55

Ich sach;nur voll geil lassen sie das bitte los *imhintergrundauaa*!

VOLL GEIL

:wiki:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span><span style='color:red'><span style='font-family:Geneva'>Lebe Dein Leben so wie du es Leben willst</span></span><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span></span>
Lars(Haggard)
Member

Beitragvon eclipse » 1. Apr 2007, 21:28

Hat jemand zufällig eine aktuelle Quelle für dieses Schmuckstück? Ich kann es nicht mehr runterziehen...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 2. Apr 2007, 07:56

Wieso?oben der link funktioniert doch.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 2. Apr 2007, 10:12

Welchen meinst Du?!

Der erste hat bei mir gestern nicht funktioniert, und beim zweiten war die Datei nicht in Ordnung; das entpacken hat nicht gefunzt. Oder liegt das an meinem Rechner?
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 2. Apr 2007, 10:15

eclipse hat geschrieben: Welchen meinst Du?!

Der erste hat bei mir gestern nicht funktioniert, und beim zweiten war die Datei nicht in Ordnung; das entpacken hat nicht gefunzt. Oder liegt das an meinem Rechner?

also der hier geht noch:

<a href='http://www.darkmonasteria.de/index.php?act=Attach&type=post&id=7409' target='_blank'>http://www.darkmonasteria.de/index.php?act...pe=post&id=7409</a>

lässt sich auch entpacken bei mir
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 2. Apr 2007, 12:30

eclipse hat geschrieben: Welchen meinst Du?!

Mustu Winrar benutzen. Klappt bei mir.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 2. Apr 2007, 16:17

LOL, was ist das denn :D
Campy
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 4. Apr 2007, 08:14

Erstmal danke für den Link; ich hab mir fernmündlich bereits bestätigen lassen, daß der klappt. Ich kann das von hier aus nur nicht offnen, weil ich hier, wie man evtl. weiß, gewissen Internet-Restriktionen ausgesetzt bin... :rolleyes:
Freu mich aber aufs Wochenende... nicht nur wegen des Soundfiles übrigens. ;)
eclipse
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun