Deathgrind hat geschrieben:...
Früher hat's das nicht gegeben!

Nein, damals gab es sowas nicht.
Ich erinnere mich da an eine "Geburtstagsfeier" in meiner Jugend.
1987. Damals gab es kein Internet aber Mund-zu-Mundpropaganda.
Ein Typ, mit dem ich mich so mit 13 immer zum C64-Daddeln getroffen habe hat zu seinem 18. etwa 100 Leute direkt angesprochen und eingeladen und die sollten noch mitbringen. Waren am Ende so 300 bis 400 Leute.
Er lebte alleine mit Mutter und Oma in einem freistehenden zweigeschossigen Einfamilienhaus.
Die Mutter war zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus...die Oma wurde irgendwann mit Nervenzusammenbruch von einem Onkel des "Gastgebers" in Sicherheit gebracht.
Die Veranstaltung war Abbruch in Reinform. :wacko:
Die Brandlöcher auf dem Wohnzimmerteppich hat man nach der Lebensmittelschlacht eigentlich nicht mehr gesehen. :unsure:
Und die Musik war laut genug um die durchs Fenster aus dem ersten Stock fliegenden Möbel etc. zu übertönen.
Ein Mädchen ist auf der "Party" verloren gegangen. Wurde wohl an dem Abend verschleppt.
Das ganze fand dann auch nicht irgendwo im Ghetto statt, sondern in einer bevorzugten Wohngegend. :rolleyes:
Hat Stunden gedauert, bis die Polizei das erste Mal aufgetaucht ist. :poli:
Rückblickend könnte ich dabei nur :kotz:
Damals fand ich es aber schon cool dabei gewesen zu sein. :unsure:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.