Ich muss demnächst mal wieder zum Augenarzt ... und kann da über diese Werbung nur gequält lachen. Nichts sehen zu können ist schon einfach ... gemein!!
Kann ich auch nur bedingt drüber lachen. Mir wäre ohne Brille wohl dasselbe passiert. Obwohl... Ohne Brille hätte ich den Weg zu einem anderen Gebäude vermutlich gar nicht erst gefunden!
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Hahahahaha... also... ich fand das lustig. Und ich bin auch etwas kurzsichtiger als mir lieb ist... aber es gibt ja Kontaktlinsen. ^_^
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
hihi, gut dass ich ohne brille nich aus dem haus gehe
<span style='color:red'><br>When the hour is upon us<br>And our beauty surely gone<br>No you will not be forgotten<br>And you will not be alone<br>No you will not be alone </span>
Maila Nurmi hat geschrieben: Hahahahaha... also... ich fand das lustig. Und ich bin auch etwas kurzsichtiger als mir lieb ist... aber es gibt ja Kontaktlinsen. ^_^
Sind zu teuer. Und bei meiner Sehstärke gibt es, meines Wissens, eh nur die harten. Aber eines Tages gewinne ich im Lotto und DANN gibt es die OP! B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Sie waren schockgefrostet... ich glaube nicht, daß sie viel von der Magensäure mitbekommen haben. Da gibt es andere... hm... Praktiken... da merken sie mehr und fallen bei Körpertemperatur in die Magensäure. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi hat geschrieben:[...] Da gibt es andere... hm... Praktiken... da merken sie mehr und fallen bei Körpertemperatur in die Magensäure. :unsure: