Witzethread

Beitragvon Turp » 5. Jul 2013, 18:32

Nette Geschichte, aber die 1 ist aus wissenschaftlicher Sicht nicht gerechtfertigt!

Als wesentliche Grundlage dient in dieser Betrachtung die Prophezeiung einer weiblichen Person. Frauen denken eher nicht logisch und eine vernünftige Herleitung unter Einbeziehung unlogischer Aspekte verliert ihren Anspruch.
Hierbei verhält es sich wie mit dem Gesetz zur Erhaltung des Schmutzes, das besagt: Man kann nichts reinigen, ohne dass etwas anderes schmutzig wird. (Anmerkung hierzu: Man kann aber sehr wohl alles schmutzig machen. Beweis: meine Wohnung!)

Eine Frau, der es wert ist Atem darauf zu verschwenden einem mitzuteilen wie unwahrscheinlich es ist, dass sie mit dem Gegenüber kopuliert hat längst ihre Entscheidung zu Gunsten des genannten Ereignisses getroffen und eine Herausforderung ausgesprochen. Verbales Weibertennis halt. *gähn*
Somit ist ein Rückschluss vom Fick auf die Hölleninnentemperatur kein zulässiges logisches Argument. Ausgenommen, die junge Dame hätte bereits zwei Reanimationen hinter sich, wäre bei beiden in besagter Hölle gelandet und hätte beim zweiten Aufenthalt dort, welcher zwischen "Prophezeiung" und GV-Einverständnis gelegen haben muss, eine Temperaturänderung festgestellt. Bezweifelt werden darf in diesem Fall eine Zugriffsmöglichkeit des Geistes auf die thermische Sensorik des Körpers, welcher beim Reanimationsteam verblieben sein dürfte.
Selbst unter Berücksichtigung der Unwahrscheinlichkeit dieser mindestens 2 Nahtoderfahrungen kann hier eher von einer Unterversorgung des Gehirns mit Sauerstoff und entsprechenden Folgeschäden ausgegangen werden, was z.B. im Zuge einer Amnesie die Gründe für eine Sexverweigerung aus dem Gedächtnis gelöscht haben mag.

Überhaupt ist das Boyl'sche Gesetz hier nicht anwendbar. Himmel und Hölle unterliegen grundsätzlich keiner räumlichen Begrenzung. Wer die Muße verspürt die Boyle'sche Gleichung auf ein unendliches Volumen anzuwenden darf das Ergebnis gerne mitteilen. Grob geschätzt wird er als Ergebnis herausbekommen, dass die Anzahl der Seelen keinen Einfluss auf die Temperatur hat.

Tatsächlich ist die Hölle nämlich endotherm!
In die Hölle wandern z.B. die HEISSblütigen Luder und in den Himmel nur die WARMherzigen. :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon Evillygrin » 6. Jul 2013, 00:01


Ich habe das einfach nur für eine witzige Geschichte gehalten .... von mir nur eine kurtze AW:

Als wesentliche Grundlage dient in dieser Betrachtung die Prophezeiung einer weiblichen Person. Frauen denken eher nicht logisch und eine vernünftige Herleitung unter Einbeziehung unlogischer Aspekte verliert ihren Anspruch.


Ohne weiter darüber nachzudenken, fand ich die Geschichte witzig! Deine Ausführungen, die Weiblichkeit als ,unlogisch' hinzustellen, kann ich nicht nachvollziehen. *sry*

Frauen haben eine eher emotionale Sicht der Welt, aber die ist nicht weniger logisch, als die ,vernünftife Sicht' der Männerwelt:

Somit ist ein Rückschluss vom Fick auf die Hölleninnentemperatur kein zulässiges logisches Argument. Ausgenommen, die junge Dame hätte bereits zwei Reanimationen hinter sich, wäre bei beiden in besagter Hölle gelandet und hätte beim zweiten Aufenthalt dort, welcher zwischen "Prophezeiung" und GV-Einverständnis gelegen haben muss, eine Temperaturänderung festgestellt.


Vom Boyl'sche Gesetz verstehe ich allerdings gar nichts, weswegen man deine Ausführungen, die anscheinend bedacht sind, nur akzeptieren, bzw. gut respektieren kann.

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: 5. Apr 2010, 00:27
Wohnort: Münster

Beitragvon Turp » 6. Jul 2013, 00:42

Die Geschichte ist ja auch witzig!

Frauen als unlogisch hinzustellen liegt an meiner Neigung mein Dasein als Weichei mit einer chauvinistischen Fassade zu kaschieren. :)

In diesem Fall gründet jedoch die "wissenschaftliche Beweisführung" auf einer nicht beweisbaren und somit unwissenschaftlichen Aussage/Prophezeiung und ist nicht ernst zu nehmen.

Das Boyle'sche Gesetz habe ich auch erst gegoogelt. :D
Aber es geht dabei um proportionale Verhältnisse, die kein schlüssiges Ergebnis liefern, wenn man unterstellt, dass einer der Faktoren unendlich ist.
Vielleicht lehne ich mich etwas weit aus dem Fenster, aber es dürfte in keiner Religion einen Beleg dafür geben, dass die Hölle ein dreidimensionales Gebilde mit endlichen Dimensionen ist. Der einzige mir bekannte Hinweis auf eine Endlichkeit der Hölle stammt aus dem Film "Zombies im Kaufhaus" und lautet: "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist kommen die Toten auf die Erde.". Nun sträubt sich aber etwas in mir diese "Referenz" als Beleg für die räumliche Endlichkeit der Hölle anzunehmen. :unsure:

Egal, die Geschichte ist witzig und die Eins wird er nicht für eine Bonusfrage erhalten haben, sondern weil er die regulären Fragen korrekt beantwortet hat, oder?
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon Evillygrin » 6. Jul 2013, 09:19


Tartaros ist der Strafort der Unterwelt. Zu ewigen Qualen im Tartaros verurteilt waren Tityos, Ixion, Oknos, die Danaiden, Sisyphos und Tantalos, der Sohn des Zeus.

In der Bibel wird der Begriff „Tartarus“ ebenfalls verwendet. Im griechischen Urtext ist er ein einziges Mal, im zweiten Petrusbrief (2 Petr 2,4 EU), belegt. Die Bibelstelle bezieht sich auf den Ort, in den die abgefallenen Engel, die Dämonen, von JHWH verbannt wurden und dort bis zum Gericht eingeschlossen sind.

Nach dem apokryphen Buch Henoch[6] gelangen die Engel in den Tartaros, die sich nach Genesis (Gen 6 EU) mit Frauen vereinigt haben.
(Quelle: <a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Tartaros' target='_blank'>Wiki ,Tartaros'</a>)

Zur Info: Wenn man bedenkt, dass auch Sisyphos, von seiner Qual erlöst wurde, sehe ich Tartaros als Verlies der Läuterung, aus dem man frei kommen kann, wenn man geläutert ist.

Die Wissenschaft geht davon aus, dass das Innere unseres Planeten aus purem Gold, Quecksilber und anderen ,schweren' Metallen besteht, die bei der Entstehung ,nach unten gefallen sind' und so im Inneren festgehalten wurden.

Es gibt daher einen Zusammenhang zwischen wissenschaftlicher Vermutung, Mytologie und der Begrenztheit des Erdinneren. (Hölle?)

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: 5. Apr 2010, 00:27
Wohnort: Münster

Beitragvon Turp » 7. Jul 2013, 18:13

Also die Hölle ist aus Gold? Ich hab's ja schon immer vermutet. :D

Als Nichtengel bliebe mir der Zugang zum Tartarus also verwehrt, selbst wenn ich mich mit Freuen einlassen würde....was natürlich absurd ist. ^_^
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon Evillygrin » 8. Jul 2013, 16:22


12 Gründe, warum Gott niemals Professor geworden wäre:
(oder gar Erfolgs-Zulagen erhalten hätte)

1. Er hatte nur eine einzige wesentliche Publikation vorzuweisen, zumal besaß er keinerlei Referenzen.

2. Diese einzige major presentation erschien nicht in "Nature", schon gar nicht in Englisch, sondern lediglich in Hebräisch und zudem in einer nicht gereviewten Zeitschrift mit einem einzigen Sonderdruck. Auch wenn sein Buch "Bibel" weltweit ein extremer Verkaufserfolg war, bleibt seine Wissenschaftlichkeit nicht ohne Zweifel.

3. Einige renomiert Wissenschaftler glauben allerdings auch Hinweise dafür zu haben, daß er dieses Buch nicht alleine verfasste, sondern daß Moses und andere Propheten als Ghostwriter dienten. (beweist sein Ordinarien-Gebaren)

4. Auch wenn man annehmen mag, daß Gott die Welt erschaffen habe: Was hat er denn seit dem geleistet?! (geringe Leistungs-Konstanz)

5. Die Scientific Community hat extreme Schwierigkeiten, seine Ergebnisse nachzuvollziehen. (unübersichtliches Experimental Design; die Wunder sind möglicherweise Tricks für einfache Gemüter)

6. Seine Kooperationsbereitschaft war stets äußerst gering. So befragte er beispielsweiseniemals die Tierschutz- oder Ethik-Kommission vor Beginn seiner Tier- und Menschenversuche. Zudem erschuf er die Frau ausdrücklich nach dem Mann, was seine chauvinistische Grundhaltung verdeutlicht. Seine Drei-Einigkeit ist ausschließlich männlich - die Beachtung der Frauen-Quote in der Leistungs-Ebene unterbleibt völlig.

7. Wenn ihm Experimente misslingen, ertränkt er einfach die Mehrheit seiner Probanden (Experiment Noah) oder verrannte die Versuchs-Anlagen (Experiment Sodom & Gomorrah). Andere Probanden schloß er einfach aus (zB. die Dinosaurier ohne Angaben von Gründen!) und verbarg provokante Reste unter Geröll-Massen.

8. Den Unterricht hielt er nur selten selbst ab. Häufig ließ er sich besonders bei der Erkenntnis-Vermittlung durch andere (u.a. Sohn, heiliger Geist) vertreten und sagt seinen Schülern einfach, sie sollten einfach "sein Buch" lesen.

9. Seine ersten beiden Studenten schloß er sofort vom Unterrichts-Betrieb aus, als sie zuviel wussten (Adam & Eva) und darüberhinaus der Lehrmeinung eines bekannten Konkurrenz-Autors (Lucifers Version) gefolgt waren, was Gott's geringe Toleranz und Team-Fähigkeit eindeutig beweist.

10. Seine Arbeits-Zeiten waren stets sehr unregelmässig; wenn er überhaupt Sprechstunden abhielt, dann meist auf Berg-Gipfeln. (Vernachlässigung der Präsenz-Pflicht)

11. Seine Tests waren für die Kandidaten stets zu schwierig. Obwohl er nur 10 Anforderungen gestellt hat, verfehlten über 99,9% aller Kandidaten das Ziel. (= geringer Wirkungs-Grad der Lehre)

12. Bei der Wahl seiner Stellvertreter auf Erden hatte er häufig eine unglückliche Hand. (= mangelnde leadership im Personalwesen und geringe Motivations-Fähigkeit)

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: 5. Apr 2010, 00:27
Wohnort: Münster

Beitragvon Mopsbacke » 9. Jul 2013, 21:50

Evillygrin hat geschrieben: Die Wissenschaft geht davon aus, dass das Innere unseres Planeten aus purem Gold, Quecksilber und anderen ,schweren' Metallen besteht

Ööööhm nein, das tut sie nicht...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Benutzeravatar
Mopsbacke
Board-Inventar
 
Beiträge: 1006
Registriert: 25. Okt 2006, 13:22
Wohnort: Münstaaa

Beitragvon Turp » 10. Jul 2013, 14:25

Mopsbacke hat geschrieben:
Evillygrin hat geschrieben: Die Wissenschaft geht davon aus, dass das Innere unseres Planeten aus purem Gold, Quecksilber und anderen ,schweren' Metallen besteht

Ööööhm nein, das tut sie nicht...

Die Qualitätsjournalisten des Springer-Verlages haben mal eine Herausfindung australischer Forscher in der Richtung postuliert.

Guckst Du hier: <a href='http://www.bild.de/news/aktuell/news/erde-kern-gold-527532.bild.html' target='_blank'>http://www.bild.de/news/aktuell/news/erde-...27532.bild.html</a>

Laut der "ultimativen Internetrefferenz" Wikidingens geht man eher von Eisen-Nickel aus.

<a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Erdkern' target='_blank'>http://de.wikipedia.org/wiki/Erdkern</a>

Hab mal in irgendeiner Klugscheissersendung was gesehen, dass man annimmt, dass der Merkur einen ähnlichen Planetenaufbau wie die Erde hatte, bis ihm die Kruste velustig gegangen ist und der besteht jetzt wohl nur noch aus Kern und irgendwie haben die wohl ausgenobelt, dass das Teil aus Eisen ist.

Nix genaues weiß man aber eher nicht, oder? Irgendwelche Hirnmutanten denken sich Theorien aus und wenn sie bei den Kumpels aus der Wissenschaftslobby einen guten Stand haben wird die Theorie anerkannt. Wissenschaft hat irgendwie die Religion ersetzt und Wissenschaftler haben die Deutungshoheit von den Pfaffen und Schamanen gemopst. Alles Lüge! :mad:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon Evillygrin » 10. Jul 2013, 18:58

Turp hat geschrieben: Nix genaues weiß man aber eher nicht, oder? Irgendwelche Hirnmutanten denken sich Theorien aus und wenn sie bei den Kumpels aus der Wissenschaftslobby einen guten Stand haben wird die Theorie anerkannt. Wissenschaft hat irgendwie die Religion ersetzt und Wissenschaftler haben die Deutungshoheit von den Pfaffen und Schamanen gemopst. Alles Lüge! :mad:


So seh ich das auch ... Mein Posting hatte ja durchaus einen mystischen, geheimnisvollen Gedanken. Ich habe das mit dem Gold im Erdinneren mal als wissenschaftlichen Standpunkt gehört und gebe das nur so weiter. Wenn Wissenschaftler wirklich glauben, sie wüßten was in den Tiefen des Erdinneren oder in einer Entfernung von so-und-sovielen Lichtjahren in anderen Galaxien abgeht, grenzt das an Wahrsagerei und Hellseherei.

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: 5. Apr 2010, 00:27
Wohnort: Münster

Beitragvon Turp » 13. Jul 2013, 00:03

Voll Offtopic die ganze Philosophiererei hier. :lol:

Mal wieder zurück zum Thema....

Der Vater sitzt nachts um 2 Uhr im Wohnzimmer, als sein jugendlicher Sohn nach hause kommt...
Vater: "Wo kommst du jetzt erst her?"
Sohn: "Ähm...also...ich hatte heute das erste Mal Sex."
Vater: "Oha! Warum holst du dir nicht ein Bier aus dem Kühlschrank, setzt dich zu mir und wir reden?"
Sohn: "Bier ist OK, Reden auch...aber sitzen kann ich jetzt erst mal ne Weile nicht."

:schwitz:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon Turp » 13. Jul 2013, 00:04

Oder....

FRAGE: Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einer tschechischen Prostituierten?

ANTWORT: Die Pizza gibt's auch ohne Pilze!

:lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon eclipse » 30. Jul 2013, 11:57

Höhöö, hab mal wieder was süsses bei Wiki gefunden:

Die erste Beschreibung der Lateralisation beim pathologischen Ohr – auch bei der Schallempfindungsstörung – dürfte von <span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'> Eduard Schmalz, Gehör- und Sprach-Arzt in Dresden </span></span>, (1846)[5] stammen.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Niggels » 30. Jul 2013, 11:59

Aaah, die Eclipse ist auch mal wieder am Start! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Evillygrin » 30. Jul 2013, 18:28


Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.

Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: "OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam leid, also vergiß das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei!" Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er:

"Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, Aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?"

Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk' doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk' Dir was'anderes aus!"

Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.

Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden ...nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen ... nie gewußt, warum sie weinen ... nie gewußt, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen ... nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann ... Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"

Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er: "Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?"
Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: 5. Apr 2010, 00:27
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 31. Aug 2013, 08:32

Die monierten Probleme von Piloten und die Antworten der Mechaniker!

Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern.

Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet.

Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären.

Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Kommentar der Mechaniker.
---------------------------
Erklärung:
P = Problem vom Piloten gemeldet
S = Die Lösung/ Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.
-----------------------------

P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.

P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer leider momentan im Lieferrückstand.

P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.

P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstarke eingestellt.

P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben recht.

P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.

P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

VorherigeNächste

Zurück zu Links & Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast