Mopsbacke hat geschrieben: Im konkreten Fall: Sollte der Knirps wirklich nur 'mal die nette dicke Tante umarmt haben wollen und dabei zwischen ihren Quarktaschen versackt sein, dann sind es nicht "die Amis", die generell bekloppt sind, sondern die dicke Tante, die sich darüber aufregt.
Mopsbacke hat geschrieben:Mir geht dieses stereotype Nachrichtenlesen nur langsam auf'n Keks.
Mopsbacke hat geschrieben:Mittlerweile sind wir doch fast schon so weit, dass in einem Zeitaungsartikel nur noch irgendwo das Wort "Amerika" auftauchen muss, und schon rufen alle, "wie bescheuert die amis sind...", ohne dass auch nur eine Mikrosekunde hinterfragt wird, was da vielleicht hinter stecken könnte.
Mopsbacke hat geschrieben:Im konkreten Fall: Sollte der Knirps wirklich nur 'mal die nette dicke Tante umarmt haben wollen und dabei zwischen ihren Quarktaschen versackt sein, dann sind es nicht "die Amis", die generell bekloppt sind, sondern die dicke Tante, die sich darüber aufregt.
Mopsbacke hat geschrieben:Falls der Kleene aber tatsächlich eher ne Nummer in Richtung "Nippel-Schlackern" durchgezogen haben sollte, ist niemand bescheuert, sondern der Kleene einfach 'n Arschloch-Kind.
Wie das ganze letzenendes abgelaufen ist, weiss man nicht, da die Zeugenaussagen ja offensichtlich divergieren.
Mopsbacke hat geschrieben:Sorry, wenn ich Euch jetz' den Spaß verderbe, aber wie gesagt: stereotypes Nachrichtenlesen geht mir langsam auf'n Keks...
astfgl hat geschrieben: Da reicht einfach ein halbes Stuendchen entspannt auf dem Weihnachtsmarkt am Gluehweinstand zu verbringen und den Nachbars beim Schwallen zuzuhoeren.
Besser als jeder Vormittagstalk.
Avirell hat geschrieben: Wie wahr! Wobei man da nicht gezwungenermaßen den Glühweinstand wählen muss, das ist bei den meisten Ständen so (zumindest wo ich auf Gespräche geachtet habe)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste