Alleinunterhalter im Pech!

Beitragvon Niggels » 14. Nov 2006, 17:08

Na, das ist ja mal peinlich!

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=SndGtCnDFrg' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=SndGtCnDFrg</a>

Kann passieren, nä? :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 14. Nov 2006, 17:19

Absolut krass!

wie ist sowas denn möglich :wacko:
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Avirell » 14. Nov 2006, 17:25

wuäh... böse böse... wobei ich mich grad mal frage wie das geht... das msus aber mit ziemlicher wucht eingeschlagen haben... ^^
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 14. Nov 2006, 18:56

Das Video kenne ich schon, scheint aber nicht angenehm zu sein. Da bin ich definitiv nicht neidisch! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 14. Nov 2006, 18:58

skyglow hat geschrieben: Das Video kenne ich schon, scheint aber nicht angenehm zu sein. Da bin ich definitiv nicht neidisch! ;)

Aus zweierlei Gründen.... der zweite ist, es sieht so aus wie die Silberhochzeit meiner Tante Hannelore außem Pott - DAS war die Hölle! :(
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon skyglow » 14. Nov 2006, 19:02

Sickdoll hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Das Video kenne ich schon, scheint aber nicht angenehm zu sein. Da bin ich definitiv nicht neidisch!  ;)

Aus zweierlei Gründen.... der zweite ist, es sieht so aus wie die Silberhochzeit meiner Tante Hannelore außem Pott - DAS war die Hölle! :(

Na da habe ich aber auch kein Mitleid mit Dir! Warum gehst Du denn auch da hin? :P
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 14. Nov 2006, 19:07

skyglow hat geschrieben:
Sickdoll hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Das Video kenne ich schon, scheint aber nicht angenehm zu sein. Da bin ich definitiv nicht neidisch!  ;)

Na da habe ich aber auch kein Mitleid mit Dir! Warum gehst Du denn auch da hin? :P

Das ist schon was her und ich wurde gezwungen..... der Höhepunkt des Abends war, als meine Cousine und Ihr ''Freund'' in Kartoffelsäcken das Ententanzlied getanzt und einen selbst''gedichteten'' Text dabei gesungen haben..... es kam mir vor wie eine Ewigkeit.
Sollte ein Geschenk sein und lustig werden... doch mir flöste es Angst und eine Menge Alkohol ein. :rolleyes:

EDIT: in manchen Nächten kann ich sie immer noch hören wenn die Äste des Baumes leise an das Fenster klopfen, vom Winde bewegt: ''WIR SIND SO SCHICK SO SCHICK SO SCHICK!!!!......''
und dann sehe ich sie tanzen...... und die Musik.... aufhören.... AUFHÖREN!!!!! :cry:
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon skyglow » 14. Nov 2006, 19:12

Für "frei Saufen" sollte man also nicht auf jeder Party erscheinen, Du hast hoffentlich aus diesem Fehler gelernt! :P
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 14. Nov 2006, 19:14

Das habe ich Skyglow! Coverversionen sind grundsätzlich scheiße!!! :lol:
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon skyglow » 14. Nov 2006, 19:22

Sickdoll hat geschrieben: Das habe ich Skyglow! Coverversionen sind grundsätzlich scheiße!!! :lol:

Und liegen evtl. sehr schwer im Magen! :lol:
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 14. Nov 2006, 20:52

Ach Du verdammter Mist....*autsch*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Nov 2006, 01:31

Ach du Sch... aber ich geb zu, im ersten Moment mußte ich doch lachen... das tat sicher weh... ich habe eine schwarze, schadenfrohe Seele, ich gebe alles zu... *prust* :lol:
Mist, elender.... hoffentlich hat der Mann sich nicht ernsthaft weh getan... :unsure:
(Wie kann man das denken und tippen und dennoch kichern...*schäm*... Contenance, Semiramis, contenance!!! :D )
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 15. Nov 2006, 07:45

Puh, was für eine üble Veranstaltung. Naja, der Herr Alleinunterhalter verliert dann doch ein wenig die Haltung und das dumme Grinsen vergeht ihm... :D
Aber ich schätze er hats überlebt. Insofern ist etwas Schadenfreude wohl erlaubt hoffe ich mal? Oder muß ich jetzt in die Hölle? :unsure:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 15. Nov 2006, 10:33

@ asye :D Du BIST in der Hölle :D

bzw. Hölle ist jetzt
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon asye_usu » 15. Nov 2006, 10:38

Sickdoll hat geschrieben: @ asye :D Du BIST in der Hölle :D

Schlaumeier! :angry: :D

Schlaumeierei und Klugscheißen ist MEIN Job!!!!

Äh, naja aber wo er Recht hat.... Aber in meiner Hölle gibts Kaffee!!! Ätsch!

~ "Alleinunterhalter" ist sowieso ein sehr schönes Wort. Und seine Sache hat er ja auch wirklich gut gemacht. Vieleicht etwas effekthascherisch.
asye_usu
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun