Offizieller Simpson Kino trailer!

Beitragvon Alice » 14. Nov 2006, 06:34

Sehr sehr lustig. hoffentlich hält er was er verspricht !

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=nFnC471nEQc&eurl=' target='_blank'>Klick mich! </a>

:rofl2:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 14. Nov 2006, 07:28

Spricht da schon Anke Engelke die Marge?
Denn wenn dem so ist werde ich mich weigern den Film und die neuen Folgen zu sehen.
Ich finde sie ist ein grausamer unlustiger Comedian und eine nervige Person dazu. Deshalb unterstütze ich sowas nicht.
:P
Andere Meinungen sind an dieser Stelle nicht zugelassen.... danke :lol:
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Alice » 14. Nov 2006, 10:15

ja, tut sie. der film is ja nicht mal fertig O_o

und zudem musste ja eine neue stimmt für marge her. das es anke engelke geworden ist konnte ja keiner ahnen. im übrigen lief die letzte folge am Sonntag. im januar oder februar kommen dann die weiteren, mit der synchronisation von anke engelke.

es kann gut sein, das sie es gut macht. weis man ja nicht. unr nur, weil du sie wie sie im fernsehen auftritt nicht magst, heißt es noch lange nicht das sie marge schlecht synchronisert.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 14. Nov 2006, 10:59

Alice hat geschrieben: ja, tut sie. der film is ja nicht mal fertig O_o

und zudem musste ja eine neue stimmt für marge her. das es anke engelke geworden ist konnte ja keiner ahnen. im übrigen lief die letzte folge am Sonntag. im januar oder februar kommen dann die weiteren, mit der synchronisation von anke engelke.

es kann gut sein, das sie es gut macht. weis man ja nicht. unr nur, weil du sie wie sie im fernsehen auftritt nicht magst, heißt es noch lange nicht das sie marge schlecht synchronisert.

Ich habe nicht kritisiert dass sie Marge schlecht synchronisieren würde, sondern DASS sie Marge synchronisiert.

EDIT: Außerdem habe ich bereits erwähnt, dass andere Meinungen an dieser Stelle unzulässig sind <_< :D
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 14. Nov 2006, 12:26

Vielleicht könnte man was aus all den alten Synchronisationen von Frau Volkmann (R.I.P.) zusammenschneiden... wir leben schließlich im 21. Jahrhundert und Material gibts weiß Gott genug. Marge mit einer anderen Synchronstimme ist für mich nur schwer vorstellbar... :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 14. Nov 2006, 12:29

:D Danke Semiramis :)

Vor allem nicht DIE Stimme...... dann habe ich die Trulla Anke immer vor Augen....
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 14. Nov 2006, 12:40

Über den obigen Link kann man den Trailer nicht mehr gucken, Twentieth Century Fox hatte wohl was dagegen... :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 14. Nov 2006, 18:07

hier gibts noch ein paar links:

<a href='http://www.moviefans.de/a-z/s/simpsons/trailer.html' target='_blank'>http://www.moviefans.de/a-z/s/simpsons/trailer.html</a>
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 15. Nov 2006, 13:13

Sickdoll hat geschrieben: Außerdem habe ich bereits erwähnt, dass andere Meinungen an dieser Stelle unzulässig sind <_< :D

das interesiert mich wahrlich nen scheiß. egal. was für smilies du dahinter klemmst.

im übrigen war noch nie zu hören WIE sie marge spricht. :motz:
Auserdem war eine neue stimme von nöten. wartet es doch erst einmal ab. und selbst wenn die stimme ncit passt. so schlimm wäre es im ganzen nicht da die neuen folgen auch nicht gut sind.

ansonsten schaut sie euch doch auf englisch an. da, sind die neuen im übrigen nicht soooo schlchte wie im deutschen.
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 15. Nov 2006, 15:02

Alice hat geschrieben:
Sickdoll hat geschrieben: Außerdem habe ich bereits erwähnt, dass andere Meinungen an dieser Stelle unzulässig sind <_<   :D

das interesiert mich wahrlich nen scheiß. egal. was für smilies du dahinter klemmst.

Auserdem war eine neue stimme von nöten. wartet es doch erst einmal ab. und selbst wenn die stimme ncit passt. so schlimm wäre es im ganzen nicht da die neuen folgen auch nicht gut sind.

ansonsten schaut sie euch doch auf englisch an. da, sind die neuen im übrigen nicht soooo schlchte wie im deutschen.

Nen Scheiß? Rote Armee?
Vielleicht sind diese Smileys überzeugungsfähiger:
:lol: :niko: :ok: :gr: :zick: :pueh: :hids: :zaun: :mrb:

Ich habe dem Thema entsprechend den Burns ''smiley'' mit hinzugefügt.

Mir egal wer sie synchronisiert..... hauptsache nicht Anke Engelke ;)
Ob sie das ''gut'' macht oder nicht ist mir einerlei.... aber im Prinzip kann man da nicht viel falsch machen.... denn man wird dort von kompetenten Fachkräften gecoached ;)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 15. Nov 2006, 15:10

Oder ganz höchstoffiziell hier auf der Simpsons-HP:
<a href='http://www.thesimpsons.com/' target='_blank'>http://www.thesimpsons.com/</a>
:mrb:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 15. Nov 2006, 15:16

Sickdoll hat geschrieben:
Alice hat geschrieben:
Sickdoll hat geschrieben: Außerdem habe ich bereits erwähnt, dass andere Meinungen an dieser Stelle unzulässig sind <_<   :D

Nen Scheiß? Rote Armee?
Vielleicht sind diese Smileys überzeugungsfähiger:
:lol: :niko: :ok: :gr: :zick: :pueh: :hids: :zaun: :mrb:

Ich habe dem Thema entsprechend den Burns ''smiley'' mit hinzugefügt.

Mir egal wer sie synchronisiert..... hauptsache nicht Anke Engelke ;)
Ob sie das ''gut'' macht oder nicht ist mir einerlei.... aber im Prinzip kann man da nicht viel falsch machen.... denn man wird dort von kompetenten Fachkräften gecoached ;)

*****....
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 15. Nov 2006, 15:19

;)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Niggels » 15. Nov 2006, 17:07

Kinners - hab euch doch wieder lieb! <!--aimg--><a href='http://leeloo242forum.le.funpic.de/images/smiles/ddd66.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 15. Nov 2006, 17:27

:wub:
Sickdoll
PowerUser

Nächste

Zurück zu Links & Fun