Sehr sehr lustig. hoffentlich hält er was er verspricht !
<a href='http://www.youtube.com/watch?v=nFnC471nEQc&eurl=' target='_blank'>Klick mich! </a>
:rofl2:
Alice hat geschrieben: ja, tut sie. der film is ja nicht mal fertig O_o
und zudem musste ja eine neue stimmt für marge her. das es anke engelke geworden ist konnte ja keiner ahnen. im übrigen lief die letzte folge am Sonntag. im januar oder februar kommen dann die weiteren, mit der synchronisation von anke engelke.
es kann gut sein, das sie es gut macht. weis man ja nicht. unr nur, weil du sie wie sie im fernsehen auftritt nicht magst, heißt es noch lange nicht das sie marge schlecht synchronisert.
Sickdoll hat geschrieben: Außerdem habe ich bereits erwähnt, dass andere Meinungen an dieser Stelle unzulässig sind <_<
Alice hat geschrieben:Sickdoll hat geschrieben: Außerdem habe ich bereits erwähnt, dass andere Meinungen an dieser Stelle unzulässig sind <_<
das interesiert mich wahrlich nen scheiß. egal. was für smilies du dahinter klemmst.
im übrigen war noch nie zu hören WIE sie marge spricht. :motz:
Auserdem war eine neue stimme von nöten. wartet es doch erst einmal ab. und selbst wenn die stimme ncit passt. so schlimm wäre es im ganzen nicht da die neuen folgen auch nicht gut sind.
ansonsten schaut sie euch doch auf englisch an. da, sind die neuen im übrigen nicht soooo schlchte wie im deutschen.
Sickdoll hat geschrieben:Alice hat geschrieben:Sickdoll hat geschrieben: Außerdem habe ich bereits erwähnt, dass andere Meinungen an dieser Stelle unzulässig sind <_<
das interesiert mich wahrlich nen scheiß. egal. was für smilies du dahinter klemmst.
im übrigen war noch nie zu hören WIE sie marge spricht. :motz:
Auserdem war eine neue stimme von nöten. wartet es doch erst einmal ab. und selbst wenn die stimme ncit passt. so schlimm wäre es im ganzen nicht da die neuen folgen auch nicht gut sind.
ansonsten schaut sie euch doch auf englisch an. da, sind die neuen im übrigen nicht soooo schlchte wie im deutschen.
Nen Scheiß? Rote Armee?
Vielleicht sind diese Smileys überzeugungsfähiger:
:niko: k: :gr: :zick: :pueh: :hids: :zaun: :mrb:
Ich habe dem Thema entsprechend den Burns ''smiley'' mit hinzugefügt.
Mir egal wer sie synchronisiert..... hauptsache nicht Anke Engelke
Ob sie das ''gut'' macht oder nicht ist mir einerlei.... aber im Prinzip kann man da nicht viel falsch machen.... denn man wird dort von kompetenten Fachkräften gecoached
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste