<a href='http://www.kraehseite.de/lustige-videos/42/der-7-sinn---frau-am-steuer/' target='_blank'>Der 7. Sinn - Frauen am Steuer</a>
das haben die ERNST gemeint!!!!!!
:wut:
astfgl hat geschrieben:jaja ... damals in den 70ern war die welt noch in ordnung
Mopsbacke hat geschrieben: Erwiesenermaßen weisen Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts im Durchschnitt ein schlechteres räumliches Vorstellungsvermögen auf, als ihre männlichen Zeitgenossen. Das kann beim rückwärts Einparken von entscheidender Bedeutung sein.
Semiramis hat geschrieben: Pah! Ich kann erwiesenermaßen hervorragend rückwärts einparken, wie einige Herren bestätigen können, die ich das Staunen lehren durfte, weil sie's mir nicht geglaubt haben.
astfgl hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Pah! Ich kann erwiesenermaßen hervorragend rückwärts einparken, wie einige Herren bestätigen können, die ich das Staunen lehren durfte, weil sie's mir nicht geglaubt haben.
Was MANN nicht alles unter Druck zugibt ...
Caoilin hat geschrieben: *emanze rauskehr* wie jetzt was jetzt? Soll dat heissen dass wir Frauen (als solche!) unfähig sind ein Kraftfahrzeug zu lenken?
Niggels hat geschrieben: Ich dagegen gehöre definitiv zu den ungeübteren Autofahrern, da treffen so einige Frau-am-Steuer-Klischees glatt auf mich selber zu. Naja, ausser das mit dem Schminken im Rüclkspiegel. :rofl2:
Insofern: 70er-Jahre-Filmchen lügen!
Semiramis hat geschrieben:astfgl hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Pah! Ich kann erwiesenermaßen hervorragend rückwärts einparken, wie einige Herren bestätigen können, die ich das Staunen lehren durfte, weil sie's mir nicht geglaubt haben.
Was MANN nicht alles unter Druck zugibt ...
Pah... ich kanns beweisen! Jederzeit.
Niggels hat geschrieben: Ey, Du olle Emanze, ich kann Dir zumindestens sagen dass ich ausnahmslos fantastische Autofahrerinnen als Freundinnen hatte! Fakt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste