lux et tenebrae hat geschrieben: Ich schaetze fuer die verhaeltnisse in Asien ist das eine gut gesicherte, gut ausgebaute Touristenstrasse... :wacko:
skyglow hat geschrieben: Die wären aber als Brücken über die holländischen Grachten besser geeignet!
skyglow hat geschrieben:lux et tenebrae hat geschrieben: Ich schaetze fuer die verhaeltnisse in Asien ist das eine gut gesicherte, gut ausgebaute Touristenstrasse... :wacko:
Die wären aber als Brücken über die holländischen Grachten besser geeignet!
lux et tenebrae hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:lux et tenebrae hat geschrieben: Ich schaetze fuer die verhaeltnisse in Asien ist das eine gut gesicherte, gut ausgebaute Touristenstrasse... :wacko:
Wenn Du in Holland in eine Gracht faellst, holst Du Dir aber nur nasse Fuesse, wahrscheinlich aber keinen Genickbruch (es sei denn Du knallst voll auf so ein Sightseeing-Schiff).
skyglow hat geschrieben:lux et tenebrae hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:lux et tenebrae hat geschrieben: Ich schaetze fuer die verhaeltnisse in Asien ist das eine gut gesicherte, gut ausgebaute Touristenstrasse... :wacko:
Wenn Du in Holland in eine Gracht faellst, holst Du Dir aber nur nasse Fuesse, wahrscheinlich aber keinen Genickbruch (es sei denn Du knallst voll auf so ein Sightseeing-Schiff).
Nichts ist unmöglich! ^_^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste