In London geht der Geist rum

Beitragvon Wishmaster » 26. Apr 2006, 08:01

Dass in England jedes ordentliche Schloss einen Hausgeist hat, ist ja in aller Munde.

Nun gab es in einem Pub in London auch einen Vorfall :D :

<a href='http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,413079,00.html' target='_blank'>http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,413079,00.html</a>
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 26. Apr 2006, 09:10

*lol*
Naja... eine bessere PR kann man sich ja wohl in Saure-Gurken-Zeiten kaum wünschen, oder???
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 26. Apr 2006, 09:10

:D Naja, immerhin ist es offensichtlich ein reinliches Gespenst. Wenn es so hübsch die Toilettenspülung betätigt. Vieleicht der Geist eines verschiedenen Zeitgenossen der damit zu Lebzeiten fälschlicherweise zu sparsam war und nun zur Strafe auf immerdar des Kneipchens Abort reinhalten darf?!

Niedliches Gespenst übrigens. So eins will ich auch! Vieleicht kann man dem noch andere Haushaltsverrichtungen beibringen.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 26. Apr 2006, 10:31

lol.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 26. Apr 2006, 10:32

Schlage Forumsausflug zum weiteren Studium dieses Phänomens vor. :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 26. Apr 2006, 10:39

ketzer hat geschrieben: Schlage Forumsausflug zum weiteren Studium dieses Phänomens vor. :D

Gute Idee .. aber wann?
Bis das klappt hat sich das doch bestimmt als raffinierter Beschiss um Touris anzulocken herausgestellt ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 26. Apr 2006, 12:22

Das Anlocken der Touris klappt jetzt ja schon :D , wie man gut im Artikel mitbekommt.
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 26. Apr 2006, 12:41

wir könnten ja auch unseren eigenen geist "erschaffen". :P
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 26. Apr 2006, 14:49

Dann müssen wir uns einigen, auf welcher Party wir ihn gesehen haben.
Es muss dazu am Besten etwas dunkler sein, Hassos Keller oder Tryp. Wobei Hassos Keller :D , wenn er dann abgerissen wird, geht das unbekannte Mysterium damit unter... das hat doch etwas.

(Die Textabschnitte sollten dann von den Chefs hier gelöscht werden, sonst kann man uns das nachweisen B) )
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 26. Apr 2006, 20:01

Vielleicht kann man in England einen Geist erfinden und als Attraktion vermarkten, aber hier in Deutschland wird man deswegen vielleicht für verrückt erklärt und in eine Anstalt eingewiesen.

Allerdings bräuchten wir dann keine PCs mehr, wir würden uns dann jeden Tag sehen zum Gedankenaustausch. ;) :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 27. Apr 2006, 07:50

Anstalt ist doch etwas schönes... ein warmes Essen, ein Dach über den Kopf, jede Menge Leute, die einen verstehen... :D
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 27. Apr 2006, 10:45

Wishmaster hat geschrieben: Dann müssen wir uns einigen, auf welcher Party wir ihn gesehen haben.
Es muss dazu am Besten etwas dunkler sein, Hassos Keller oder Tryp. Wobei Hassos Keller :D , wenn er dann abgerissen wird, geht das unbekannte Mysterium damit unter... das hat doch etwas.

(Die Textabschnitte sollten dann von den Chefs hier gelöscht werden, sonst kann man uns das nachweisen B) )

Bei Hasso können wir ihn zumindest nich auf'm Klo gesehen haben... er würde da nicht hinkommen, wenn er so gern Wasserspülungen bedient... :lol: ... und im Detritus des Dixiklos... würde sicher kein Geist leben wollen... dort entwickeln sich ganz andere Lebensformen... *grusel, grusel* :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 27. Apr 2006, 10:47

evtl auf der tanzfläche, hinter der bar?

oder auch auf dem sofa. ein kleines schlafendes gespenst :P
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 27. Apr 2006, 11:10

Alice hat geschrieben: evtl auf der tanzfläche, hinter der bar?

oder auch auf dem sofa. ein kleines schlafendes gespenst :P

:wacko:
Huuuuu... ich glaube, DA hab ich sogar schonmal Nachtgespenster gesehen.... :lol:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 27. Apr 2006, 11:12

:wacko:

:para:

erzähl keinen unsinnn. :mad: wir wollen da doch erst noch eines hinquatieren. dann kann das doch noch gar nicht da sein. :blink:

wie gruselig.
Alice
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun