schoenes Stueck Technik

Beitragvon ketzer » 10. Nov 2005, 17:29

<a href='http://www.leichenwagen.de/downloads/Augsburg2005.mpg' target='_blank'>http://www.leichenwagen.de/downloads/Augsburg2005.mpg</a>
:gaehn:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 10. Nov 2005, 17:38

Hmmm
Ich werde es mir aber nicht bestellen, da ich hoffentlich in nächster Zeit keine Verwendung dafür habe ;)
Campy
Board-Inventar

Beitragvon MetalZoa » 10. Nov 2005, 17:39

Alles klar! :P

Das macht das sterben doch wieder etwas schöner! :lol:
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Geneva'>FUCK ME! I'm all out of enemies!</span></span></span>
MetalZoa
Senior Member

Beitragvon skyglow » 10. Nov 2005, 19:19

@ketzer: Du planst hier doch nicht deinen Abschied???

Bist ja schon 40... :P ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 10. Nov 2005, 22:10

He he, nicht schlecht. :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 11. Nov 2005, 06:23

is auf jednefall praktischer als bei so machn einem bestatter heute zu tage.... aber heute, da kann man seine toten ja auch selbst zur beerdigung bringen..... bzw, aus der patho/rechtsmidei. . . abholen... *grummel*
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 11. Nov 2005, 06:23

is auf jednefall praktischer als bei so machn einem bestatter heute zu tage.... aber heute, da kann man seine toten ja auch selbst zur beerdigung bringen..... bzw, aus der patho/rechtsmidei. . . abholen... *grummel*
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Nov 2005, 09:32

Ich bin beeindruckt...! Endlich nimmt mal jemand Rücksicht auf rückenkranke Bestatter... ;)
Gibts von dem Hersteller auch vollautomatische Sektionstische? Mein Rücken würde sich über sowas auch freuen...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 11. Nov 2005, 11:44

eclipse hat geschrieben: Ich bin beeindruckt...! Endlich nimmt mal jemand Rücksicht auf rückenkranke Bestatter... ;)
Gibts von dem Hersteller auch vollautomatische Sektionstische? Mein Rücken würde sich über sowas auch freuen...

Willst Du mit Deiner Nase noch näher an die Leichen dran? :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Nov 2005, 11:52

Na, der Nase-Leiche-Abstand sollte schon gleich bleiben, das ist ne Fixgröße, die viel mit der Brennweite meiner Augen zu tun hat. ;) - Nur wäre es eben wünschenswert, daß ich alte Frau nicht ständig in Hexenschuß-Position malochen muß; da könnte der Tisch ruhig mal ein bißchen *Entgegenkommen* zeigen. :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 11. Nov 2005, 12:51

eclipse hat geschrieben: da könnte der Tisch ruhig mal ein bißchen *Entgegenkommen* zeigen. :D

Also in der Radiologie gibts sowas schon etwas laenger.
Seeeeehr praktisches Feature :D

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 11. Nov 2005, 13:59

Wie gut, das wir davon gleich 2 tische haben (^_^ :P ), dort wo wir "lernen".
Alice
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Nov 2005, 18:00

Na toll. <_<
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 12. Nov 2005, 11:18

Der Sarg in dem Video sieht übrigens ziemlich nach so einem XL Sarg aus, für Personen bis 200 kg Lebend- äh Totgewicht. Gibt es dann auch in XXL für alles, was darüber liegt. :kotz:
In der Gewichtsklasse braucht man dann auch schon eine Automatik. Am besten allerdings wäre ein LKW mit Kran. :rofl:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 14. Nov 2005, 10:44

klar, gibt es überbreite särge... . . jedemfalls im amiland ;p
denke aber das es das in D auch wohl gibt.
Alice
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun