Alkoholtest

Beitragvon Diti » 17. Okt 2005, 09:54

Achtung!!!

Neuer Alkoholtest in Deutschland ab 01.01.2006!!!

Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind.

Daher wird im neuen Jahr ein neuer Alkoholtest eingeführt:

Wer nach dem Trinken den folgenden Text fehlerfrei lesen kann,
darf seinen Führerschein behalten!

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.

Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten
Rhabarberkuchen bekannt.

Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie
Rhabarberbarbara.

Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen
Geld verdienen könnte.

Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar.

Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar
bald Stammkunden.

Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren,
kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras
Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die
Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.

Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.

Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart
pflegten gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart
bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

(Na, könnt ihr noch folgen?
Na dann mal weiter, Zeit für´s Finale... )

Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier
meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren
in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren
von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

So, das wars. Ganz einfach oder? ;-)

Also mein Führerschein ist demnächst weg!

Viel Glück!!!
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 17. Okt 2005, 11:07

Ich würde glaube ich auf einer Blutprobe bestehen. :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Okt 2005, 12:32

Hihi, das hab ich neulich auch gemailt bekommen... :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 17. Okt 2005, 15:25

So kann man aber auch die Straßen entlasten! :lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon MetalZoa » 17. Okt 2005, 16:17

Mmh... vorher konnteste immer noch gut 10 Tabletten Fishermans Friend in dich rein kloppen aber was macht man jetzt? :D
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Geneva'>FUCK ME! I'm all out of enemies!</span></span></span>
MetalZoa
Senior Member

Beitragvon eclipse » 17. Okt 2005, 18:32

aber was macht man jetzt?

Ganz einfach: Zwei Tage (und Nächte, wenns sein muß) auf den Arsch setzen und büffeln, büffeln, büffeln. Bis mans in jeder (un-)möglichen Situation auswendig runterbeten kann. :D

Hach, das ist ein Schmuckstück der Verbalakrobatik! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 18. Okt 2005, 08:26

Ok. Mediziner müssen ja gut büffeln können. Ich höre Dich dann beim DuDo mal ab, so um 2 Uhr. :P
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 18. Okt 2005, 12:01

Öhm, schaun wir mal... :blink:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 18. Okt 2005, 16:31

lux et tenebrae hat geschrieben: Ok. Mediziner müssen ja gut büffeln können. Ich höre Dich dann beim DuDo mal ab, so um 2 Uhr. :P

sehen wollen :-)
Muskelanatomie ist uebrigens immer gern genommen (natuerlich nicht im schnoeden Deutsch) :P

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 19. Okt 2005, 11:14

Muskelanatomie ist uebrigens immer gern genommen (natuerlich nicht im schnoeden Deutsch)  :P

Ob in Deutsch oder Latein - ich vermute mal schwer, daß ich um 2 Uhr nachts in der Sputti zu dem Thema doch noch geringfügig besser abschneiden würde als zum Thema Barbararhabarberbarbarenbärtesalat. ;)
eclipse
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun