The True Dark "Hair" Fortress

Beitragvon Subtuppel » 4. Sep 2005, 09:18

<a href='http://uftg.synatic.net/forum/thread.php?threadid=205&boardid=4&styleid=1&sid=' target='_blank'>http://uftg.synatic.net/forum/thread.php?t...&styleid=1&sid=</a>

hihihi
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 4. Sep 2005, 09:32

ich werf mich weg....aber irgendwie muss das essen auf dem teller ja auch finanziert werden..... :lol: :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 4. Sep 2005, 10:06

Immerhin wäscht er sich ja jeden 2. Tag die Haare...toller Kerl... :lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Sep 2005, 10:29

Wie??? Machst Du das nicht??? :wacko: :lol: :lol: ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 4. Sep 2005, 10:39

Niggels hat geschrieben: Wie??? Machst Du das nicht??? :wacko: :lol: :lol: ;)

Irgendwie nicht...man bin ich vielleicht ungepflegt... :bonk: :hmpf:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Sep 2005, 11:29

Ein Kapitel aus dem Buch: "Er war jung und brauchte das Geld!"

O Gott, was für ein Brüller, ich liege noch immer in der Ecke und lach mich kaputt! Grandios! Werde ich sofort weiterleiten, sehr geil!
:rofl2:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 4. Sep 2005, 11:36

Manche Leute haben eben zwei Egos. Oder gar drei... oder vier... :D :lol: ^_^

(Ich stell mir grad vor, jemand postet mein Bewerbungsfoto neben einer von Semiramis´ Collagen... B) )
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Sep 2005, 11:41

@eclipse: Junge Frau, bringen Sie mich nicht auf sinistre Gedanken.
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>(Aber ich hab ja garkein "seriöses" Bild für den Vorher-Nachher-Effekt. Schade. Hm. NOCH nicht!) :D </span>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 4. Sep 2005, 12:08

Also ich muß schon sehr bitten!! Mach bloß kein Scheiß! :schwitz:

(Ich hab sogar ein schönes *Black / White* :D Foto - aber das kriegst Du nicht in die Flossen. Sicherheitshalber... )
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Sep 2005, 12:38

Wir werden seh'n. *diabolischgrins* B)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 4. Sep 2005, 13:44

eclipse hat geschrieben: Manche Leute haben eben zwei Egos. Oder gar drei... oder vier... :D :lol: ^_^

(Ich stell mir grad vor, jemand postet mein Bewerbungsfoto neben einer von Semiramis´ Collagen... B) )

neulich war im spiegel ein netter artikel: "google und bewerbungsgespräche - auch der personalleiter beherrscht google-photo". sehr gut, aber auch sehr erschreckend.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 4. Sep 2005, 14:38

ach du heilige scheiße ist das geil!!! :rofl: :rofl2: aber das ist echt genau der selbe typ. wenn man mal die nasen vergleicht und noch einige erkennbare gesichtszüge....
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon eclipse » 4. Sep 2005, 17:30

neulich war im spiegel ein netter artikel: "google und bewerbungsgespräche - auch der personalleiter beherrscht google-photo". sehr gut, aber auch sehr erschreckend.

Klar, hab ich auch schon drüber nachgedacht - aber der weiß ja zum Glück nicht, daß er nach *eclipse* suchen muß. B)
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 4. Sep 2005, 19:41

eclipse hat geschrieben:

Klar, hab ich auch schon drüber nachgedacht - aber der weiß ja zum Glück nicht, daß er nach *eclipse* suchen muß. B)

:lol: :loool: :slime: :shock:

das läßt sich andern *hehe*
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Sep 2005, 23:36

Wenn man Eclipse´s Vor- und Nachnamen bei der Google-Bildersuche eingibt findet man folgendes Ergebnis:

<!--aimg--><a href='http://www.skagersbrunn.info/rubriken/team2004/sybille-cc.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bei Semiramis echten Namen kommt folgendes:

<!--aimg--><a href='http://www.psychiatrie.de/data/images/65/02/00/heim.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bei Subtuppel kommt det:

<!--aimg--><a href='http://www.hcemporrostock.de/saison2003/images/sebastianwitt2003.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bei Dizer:

<!--aimg--><a href='http://www.sbsa.nl/roc2004/b2004/pl/remcoc.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Das soll DJChris sein:

<!--aimg--><a href='http://www.josefsklinik.de/baby/module/gyn/images/baby/Lilly2_thumb.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bei DJBenny erhält man anscheinend seine ersten Schreibversuche:

<!--aimg--><a href='http://www.sunnyenglish.com.hk/IMAGES/ivan%20yu%20-%20benjamin.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Und der Knaller: Deathgrind! :lol:

<!--aimg--><a href='http://www.nndb.com/people/577/000026499/john-daly-golfer.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun