Durchdachte Polizeiberichte

Beitragvon skyglow » 27. Aug 2005, 22:25

Oft sind es die Einbrecher, die nach einem mißglückten Coup dumm da stehen. Genauso oft schafft es aber auch die Polizei, dumme Berichte zu schreiben ... :lol:

Durch einen Lichtstrahl drangen in der Nacht zum Freitag unbekannte Täter in den Supermarkt ein

In der Nacht vom 24. auf den 25.4. entwendete ein unbekannter Täter von dem Grundstück zwei Hühner, von denen eins ein Hahn war

Nach einer Überportion Alkohol darf es ihn nicht überraschen, wenn er am Morgen auf der Kegelbahn tot aufwacht

Infolge der Tathandlung fiel Margot S. in Ohnmacht und rief einige Male um Hilfe.

Die Mordkommission schließt nicht aus, dass die gefundenen Teile eines menschlichen Körpers zu einer Leiche gehören

Der Angeklagte unterhielt mit mir bis zum 7. Monat einen intimen Kontakt und fuhr dann zu einer anderen Arbeitsstelle

Der Hund des Beschuldigten zerriss unwiderruflich die Entlein. Sofortige Wiederbelebungsversuche mit Hilfe von Nesseln, Wasser, Schrot, Flügel- und Kopfmassage blieben erfolglos

Als das Fahrzeug nach dem Sturz von der Brücke untergegangen war, zeugten aufsteigende Blasen davon, dass die Reifen schadhaft waren

Bei der Untersuchung am Tatort wurde festgestellt, dass der Täter aus einer einbruchsicheren Kasse eine nicht festzustellende Menge von 1 und 2 Euro-Münzen entwendete. Gesamtwert: 150 Euro

Unkosten verursachen Polizeihunde nicht, denn sie ernähren sich von Verbrechern

Nach Erscheinen des Polizei-Wachtmeisters K. wurde Heinz B. von diesem aufgefordert, sein anstößiges Benehmen zu unterlassen, was dieser mit den Worten ablehnte, er solle ihn am Arsch lecken. Als das dann passierte, wurde Heinz B. festgenommen. Zeugen liegen bei

Gesucht wird der Halter des Hundes, der ca. 40 cm groß ist und lange schwarze Haare hat

Bei dem Zusammenstoß wurde der Hund Hasso getötet, bei dem keinerlei technische Mängel festgestellt wurden

Durch das Blasröhrchen wurde eine Alkoholprobe durch die Polizei durchgeführt, die sich grün verfärbte

Da packte der Beschuldigte eine 40 cm hohe und 4 Kilo schwere Marmorstatue und schlug auf den Schlafenden ein, bis er aufwachte
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 27. Aug 2005, 22:49

Schön! :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 28. Aug 2005, 09:16

immer wieder nett zu lesen :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 28. Aug 2005, 15:01

Also ob die nu alle echt sind... - aber trotzdem erheiterlich! :)
Besonders der Wiederbelebungsversuch mittels Flügel- und Kopfmassage. Muß ich mir merken. :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 28. Aug 2005, 18:25

:bonk: :shock:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 30. Aug 2005, 08:56

Gesucht wird der Halter des Hundes, der ca. 40 cm groß ist und lange schwarze Haare hat

Ich glaub', den kenne ich! :unsure: :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 30. Aug 2005, 08:57

lux et tenebrae hat geschrieben:

Ich glaub', den kenne ich! :unsure: :lol:

Dn Hund? ^_^
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun