:-)

Beitragvon der-muecke » 25. Aug 2005, 23:37

ohne worte
Master of Mattschwatt
der-muecke
Junior Member

Beitragvon Semiramis » 25. Aug 2005, 23:51

der-muecke hat geschrieben: ohne worte

Ähm... Du mußt schon ein Bild einfügen, sonst ist es nur halb so witzig, Mücke... :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 26. Aug 2005, 11:04

Würde sagen: eher ohne Bild. Worte sehe ich wohl.... :lol: :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 26. Aug 2005, 11:08

Semiramis hat geschrieben:

Ähm... Du mußt schon ein Bild einfügen, sonst ist es nur halb so witzig, Mücke... :D

is vielleicht einer von den Minimal-Witzen aus den fruehen 90ern.

Sowas wie "Steht nen Manta vor der Uni."

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 26. Aug 2005, 12:35

Vielleicht ist es Absicht und er lacht sich jetzt über die Kommentare hier kaputt!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 26. Aug 2005, 13:15

häh nix raff!!
larkus
Stammgast

Beitragvon MetalZoa » 26. Aug 2005, 13:22

Is mal n abstrakter Witz! :P
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Geneva'>FUCK ME! I'm all out of enemies!</span></span></span>
MetalZoa
Senior Member

Beitragvon eclipse » 28. Aug 2005, 18:18

Ich finds voll gelungen! *schenkelklopf* :lol:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 28. Aug 2005, 18:19

Sowas wie "Steht nen Manta vor der Uni."

So einen hab ich auch:

"Herr Bademeister!!! Ein Hai frißt meinen Mann!!" - "Jaja, das tun die."
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 28. Aug 2005, 19:07

eclipse hat geschrieben: Ich finds voll gelungen! *schenkelklopf* :lol:

zumindest entwickelt es sich.... :lol: :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 28. Aug 2005, 19:23

*kommt ne frau beim arzt*

TZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

aber der von eclips is net schlecht.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 28. Aug 2005, 19:38

*kopfschüttel*
Ihr macht aus einem Nichts ein Etwas. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 28. Aug 2005, 19:57

Semiramis hat geschrieben: *kopfschüttel*
Ihr macht aus einem Nichts ein Etwas. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... :rolleyes:

:lol: :lol: einfach mitmachen.....
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 28. Aug 2005, 20:22

Ok... hier ein paar eiskalte Kalauer (Und wehe, es sagt einer "kenn ich alles schon!" - das ist ja grad der Sinn dieses Postings, es sind Kalauer! Alte Kalauer! Und die haben den gleichen Sinn als würde man NICHTS posten!):

"Gib mir ein Bier, denn ich will dichter werden."

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin.

Frau zum Arzt: "Ich habe ein 5-Markstueck verschluckt, finde aber in der Toilette immer nur Kleingeld! Arzt: "Das ist normal, Sie befinden sich in den Wechseljahren!"

Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen? Abends rechts einschlafen.

"Papa, da sammelt einer fuer das neue Schwimmbad." "Na dann, gib ihm einen Eimer Wasser."

"Herr Ober, ich will dinieren." Ober: "Die Nieren sind aus!"

Genug? Genug!
:D B)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 28. Aug 2005, 20:24

Semiramis hat geschrieben: Ok... hier ein paar eiskalte Kalauer (Und wehe, es sagt einer "kenn ich alles schon!" - das ist ja grad der Sinn dieses Postings, es sind Kalauer! Alte Kalauer! Und die haben den gleichen Sinn als würde man NICHTS posten!):

"Gib mir ein Bier, denn ich will dichter werden."

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin.

Frau zum Arzt: "Ich habe ein 5-Markstueck verschluckt, finde aber in der Toilette immer nur Kleingeld! Arzt: "Das ist normal, Sie befinden sich in den Wechseljahren!"

Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen? Abends rechts einschlafen.

"Papa, da sammelt einer fuer das neue Schwimmbad." "Na dann, gib ihm einen Eimer Wasser."

"Herr Ober, ich will dinieren." Ober: "Die Nieren sind aus!"

Genug? Genug!
:D B)

ich bitte drum!!!
Dizer
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun