Verschwörungstheorien

Beitragvon Semiramis » 23. Aug 2005, 22:55

<a href='http://www.das-gibts-doch-nicht.de/' target='_blank'>http://www.das-gibts-doch-nicht.de/</a>

:wacko:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 24. Aug 2005, 05:35

Nette kleine paranoide Seite. Das meiste ist nicht neu. Problematisch sind nur einige antisemitische Artikel. Auch einige erwiesenermaßen kriminell gefährliche falsche Ansichten werden vertreten.

Deathgrind: Dein Auftritt! Du verstehst noch mehr als ich davon.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 24. Aug 2005, 08:05

Ich wasche mich rein von aller Schuld, Subtuppel hatte mir das über ICQ geschickt, ich hab's nur gepostet, weil er zu faul war!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 24. Aug 2005, 10:47

Semiramis hat geschrieben: Ich wasche mich rein von aller Schuld, Subtuppel hatte mir das über ICQ geschickt, ich hab's nur gepostet, weil er zu faul war!

Ich mich auch, hab den Kram doch nicht verzapft und schon gar nicht alles durchgelesen ;)
Bin nur gestern abend durch allerhand dieser Seiten gewurschtelt, weil ich nichts besseres zu tun hatte *g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 24. Aug 2005, 11:09

Oha... viel zu lesen, werde ich mir zuhause antun.

Verschwörungstheorien sind immer unterhaltsam, einige übertrieben, andere jedoch auch interessant, da es nicht so abwägig wäre.
Was ich zu dem Thema berichten kann, auch im Zusammenhang mit den "bösen" Amis, die (in Akte X) ja bei einer großen Verschwörung dabei sind ist jenes:

Von einigen Jahren ist in Holland eine Transportflugmaschine aus Richtung Orient abgestützt. Geladen hatte sie Gartenbedarf, Blumenerde, Werkzeuge, etc...

Innerhalb kurzer Zeit waren plötzlich zwei große schneeweiße Transport-LKWs dort, das Gebiet wurde abgesperrt, bewaffnete Soldaten (ohne Abzeichen) und jede Menge in Schutzanzügen gekleidetes Personal liefen herum. Augenzeugen berichteten, dass die Leute seltsames Englisch gesprochen haben.
Die gesamte Aktion dauerte keine zwei Stunden, dann zogen die Leute wieder ab.... spurlos. Die Presse kam erst nach dem Vorfall zum Unfallort als schon alles vorbei war.
Unter dem Strich: Der Flugschreiber und sämtliche Aufzeichnungen waren verschwunden, die Piloten wurden mitgenommen. Die LKWs waren nicht mehr aufzufinden (Kennzeichen hatten diese ebenfalls nicht gehabt). Im Laderaum des Flugzeuges wurde eine radioaktive Strahlung gemessen.

Und alles nur für Gartenmaterial?

Normalerweise sage ich dazu "Filmmaterial", doch handelte es sich dabei um eine Reportage. :hae2:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 24. Aug 2005, 12:58

würde es ja gerne lesen. denke das es lustig is. aber solche texte kann iche infach nicht ab.

das ist wie mit der MAD in der die HOPPER vorkommen. würde sie gerne lesen. aber ich KANN sie nicht lesen ;(

nie könnte ich hopper werden *schlutz*

LOL
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun