von Wishmaster » 24. Aug 2005, 11:09
Oha... viel zu lesen, werde ich mir zuhause antun.
Verschwörungstheorien sind immer unterhaltsam, einige übertrieben, andere jedoch auch interessant, da es nicht so abwägig wäre.
Was ich zu dem Thema berichten kann, auch im Zusammenhang mit den "bösen" Amis, die (in Akte X) ja bei einer großen Verschwörung dabei sind ist jenes:
Von einigen Jahren ist in Holland eine Transportflugmaschine aus Richtung Orient abgestützt. Geladen hatte sie Gartenbedarf, Blumenerde, Werkzeuge, etc...
Innerhalb kurzer Zeit waren plötzlich zwei große schneeweiße Transport-LKWs dort, das Gebiet wurde abgesperrt, bewaffnete Soldaten (ohne Abzeichen) und jede Menge in Schutzanzügen gekleidetes Personal liefen herum. Augenzeugen berichteten, dass die Leute seltsames Englisch gesprochen haben.
Die gesamte Aktion dauerte keine zwei Stunden, dann zogen die Leute wieder ab.... spurlos. Die Presse kam erst nach dem Vorfall zum Unfallort als schon alles vorbei war.
Unter dem Strich: Der Flugschreiber und sämtliche Aufzeichnungen waren verschwunden, die Piloten wurden mitgenommen. Die LKWs waren nicht mehr aufzufinden (Kennzeichen hatten diese ebenfalls nicht gehabt). Im Laderaum des Flugzeuges wurde eine radioaktive Strahlung gemessen.
Und alles nur für Gartenmaterial?
Normalerweise sage ich dazu "Filmmaterial", doch handelte es sich dabei um eine Reportage. :hae2:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs