von Alice » 21. Aug 2005, 16:09
Eine Blondine sitzt neben einem Rechtsanwalt im Flugzeug nach Australien. Der Rechtsanwalt sagt, komm wir machen ein Spiel damit die Zeit schneller rum geht. Jeder darf eine Frage stellen und der der sie nicht beantworten kann zahlt 5,-€. Die Blondine sagt, nee da werde ich ja arm, du bist ja ein studierter, da sagte der Rechtsanwalt, gut, dann zahle ich jeweils 500,-€ und du 5,-€ für eine fehlende Antwort. Der Rechtsanwalt fragte nach dem längsten Fluss der Erde. Die Blondine machte ihr Handtäschchen auf und gab im 5,-€. Dann fragte die Blondine den Rechtsanwalt, was geht mit drei Beinchen den Berg hoch und mit vier Beinchen den Berg runter. Der Rechtsanwalt überlegte, telefonierte über das Bordtelefon mit seinen Kumpels, konnte die Frage nicht beantworten und gab ihr die 500,-€. Er war so neugierig und fragt was es den gewesen sei, er wüste es so gerne, alle seine Kumpels kamen auch nicht drauf. Da öffnete die Blondine ihr Handtäschchen und gab ihm 5,-€
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>