von eclipse » 17. Aug 2005, 12:13
Welche Drogen muß man nehmen, um sich sowas auszudenken???
Also, die Text sind, soweit ich weiß, einigermaßen authentisch. War wohl ein alter Grummelbär, der gute Strindberg.
Die Idee mit Helium find ich allerdings auch ziemlich, ähem, psychoaktiv.
"killing my lobster" & "milky elephant" haben aber noch mehr so Zeuchs auf Lager - teils sogar
noch sinnbefreiter. Ich finds grad nicht, aber die Liebesgeschichte zwischen dem Elefanten und der Erdbeere, die viele kleine erdbeerfantige Nachkommen kriegen, ist z.B. auch prima.
Es lohnt sich auf jeden Fall, sich mal bei milky elephant umzuschauen - zumindest für Leute, die diesen eigenartigen Humor zu schätzen wissen.
eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>