Strindberg & Helium...

Beitragvon eclipse » 16. Aug 2005, 21:19

Tach auch,

schon oft hab ich drüber schwadroniert, es überschwenglich angekündigt (zumindest Diti ;)) - und jetzt hab ich sogar mal dran gedacht...

We proudly present:

<a href='http://www.strindbergandhelium.com/' target='_blank'>Strindberg and Helium</a>!

Vier wahre Kunstwerke à ca. zwei Minuten - ich kann sie inzwischen alle auswendig; ich steh einfach auf solchen Scheiß, ich kann nicht anders. Drum wollt ich Euch endlich mal teilhaben lassen...

(Btw: Den Strindberg gabs wirklich - nur hat der *echte* sich selbst viel zu ernst genommen... und auch keinen kleinen rosa Helium-Ballon zum Freund gehabt. Vielleicht lags ja auch daran. :))

Viel Vergnügen,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 16. Aug 2005, 22:29

Miseryyyyyyyyyy....... emptyyyyyyyyy.....
Niedlich... aber darf ich mal ein bißchen klugscheißen? Im letzten Clip... F ist nicht das Zeichen für Eisen (das wär Fe, wegen "ferrum"), sondern für Fluor (Irgendwas muß ja hängengeblieben sein aus meinem Chemie-LK damals...)
So, und jetzt hält der Streber wieder seine große Klappe. B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 17. Aug 2005, 07:59

Ja, da hast Du ganz recht... Darüber mosern bazillus und ich jedes Mal, wenn wir uns den Clip reinziehen!

...Aber korrekte Bezeichnungen hin oder her - so klingts doch eindeutig besser, oder? ;)
"Äfffff and Ässssss.... Äfffff and Ässss, Helium, Äffff and Ässss!" :lol:

Hehehe, aus dem Mann spricht der pure Wahnsinn und die haltlose Besessenheit!

Schönen Tach noch (kuckt doch mal aus dem Fenster! Die Sonne - wider allen kursierenden Gerüchten gibt es sie noch!!),

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 17. Aug 2005, 11:49

Welche Drogen muß man nehmen, um sich sowas auszudenken??? :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Aug 2005, 12:03

Vielleicht zu viel Absinth genossen? Richtigen Absinth...? :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 17. Aug 2005, 12:13

Welche Drogen muß man nehmen, um sich sowas auszudenken??? 

Also, die Text sind, soweit ich weiß, einigermaßen authentisch. War wohl ein alter Grummelbär, der gute Strindberg. ;)

Die Idee mit Helium find ich allerdings auch ziemlich, ähem, psychoaktiv. ;) "killing my lobster" & "milky elephant" haben aber noch mehr so Zeuchs auf Lager - teils sogar noch sinnbefreiter. Ich finds grad nicht, aber die Liebesgeschichte zwischen dem Elefanten und der Erdbeere, die viele kleine erdbeerfantige Nachkommen kriegen, ist z.B. auch prima. :D

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich mal bei milky elephant umzuschauen - zumindest für Leute, die diesen eigenartigen Humor zu schätzen wissen. ;)

eclipse
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Aug 2005, 12:45

eclipse hat geschrieben: "killing my lobster" & "milky elephant" haben aber noch mehr so Zeuchs auf Lager - teils sogar noch sinnbefreiter. Ich finds grad nicht, aber die Liebesgeschichte zwischen dem Elefanten und der Erdbeere, die viele kleine erdbeerfantige Nachkommen kriegen, ist z.B. auch prima. :D

Liebesgeschichten zwischen Elefanten und Erdbeeren.... Erdbeerfanten... *argh*

Mein Gehirn tut weh! :hmpf: :bonk: :goth:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 18. Aug 2005, 13:58

Semiramis hat geschrieben: Vielleicht zu viel Absinth genossen? Richtigen Absinth...? :unsure:

Du meinst den Tschechischen? Da wo noch richtig was drin ist? :alk:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 19. Aug 2005, 09:13

Eine Weiterführung von den Erdbeerfanten sind dann "Rosa Elefanten"? :D

Ich kann es mir von der Arbeit leider nicht anschauen, das werde ich nachher zuhause in Angriff nehmen.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Azu » 19. Aug 2005, 09:44

bleeeeeediiiiiiiinnnng ;> lol des kannte ich nochnich,aber krankes zeugs is immer witzig, kennt ihr salatfingers ? da gibts auch comics von,aber ich muss zugeben,das is dann schon komplett krankes zeugs
Azu
Senior Member

Beitragvon eclipse » 19. Aug 2005, 12:34

kennt ihr salatfingers ?

Neee! Link her!! :D
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 19. Aug 2005, 16:48

Strindberg and Helium habe ich gerade gesehen... gefällt mir.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun