LOL: Kings of Metal

Beitragvon Subtuppel » 8. Aug 2005, 09:09

I proudly present: Legowar
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 8. Aug 2005, 09:21

Saugeil!

Auch nett:

<!--aimg--><a href='http://www.nuta.pl/npic/92/9169.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Und für DJs gibt es sogar nen Lego-Plattenspieler!

<!--aimg--><a href='http://www.ericharshbarger.org/lego/images/3_small_things/tt_1.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 8. Aug 2005, 09:27

*würg* :kotz: ... kann man diese hampelmänner nicht grundsätzlich auf legomaße reduzieren? dann wär der planet um einiges sauberer ... (verweise da mal auf die liveberichte vom Earthshaker Festival, wo Joey die Mayonaise und co. ihr bestes in sachen star-allüren gegeben haben ...)
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 8. Aug 2005, 20:21

Das ist ja sehr cool... Legowar gefällt mir.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 9. Aug 2005, 00:11

Diese Jungs machen zwar keine Musik, sind aber auch bekannt!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 9. Aug 2005, 00:13

Ah, noch einer:

Gejodelt und gesungen hat diese Truppe auch und einer hat doch auch gepfiffen... :lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 9. Aug 2005, 19:41

Hi, hi....aber trotzdem ist es traurig, was auch Lego heute so geworden ist.....
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 9. Aug 2005, 19:45

Wir waren halt mit weniger zufrieden...
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 9. Aug 2005, 19:47

skyglow hat geschrieben: Wir waren halt mit weniger zufrieden...

Nee, wir hatten bei Lego mehr....heute kann man die Steine ja meist nur noch für ein Model verwenden und früher gab es auch wesentlich mehr Steine pro Model/Bausatz.....Gott, ich liebe Lego noch immer!!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 9. Aug 2005, 19:57

Aber die Figuren waren noch eintöniger.
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 9. Aug 2005, 20:02

skyglow hat geschrieben: Wir waren halt mit weniger zufrieden...

naja, ging....hatten vielleicht weniger frisuren, aber im großen und ganzen war es doch schon identisch.
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 10. Aug 2005, 08:06

Ich war immer zufrieden mit meinem Lego, dass alle Gesichter gleich aussahen störte mich nicht. Und Haare gab es meistens nur für Frauen, die Männerhaare kamen ja erheblich später.

Die Produkte von Lego-Starwars finde ich sehr gut gemacht. Sehen im Vergleich zum Film sehr gut aus, doch ich bin kein Fan davon.

Die Herren an der Tafel finde ich große Klasse. Eine schöne Idee.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 10. Aug 2005, 08:38

Obwohl der kirchenähnliche Hintergrund geschichtlich nicht einwandfrei ist. ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 10. Aug 2005, 08:54

lux et tenebrae hat geschrieben: Obwohl der kirchenähnliche Hintergrund geschichtlich nicht einwandfrei ist. ;)

zumindest wenn du es auf das besagte bild von d´vinci beziehst.
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 10. Aug 2005, 09:19

Echt ma, wo is das V, wo is das Messer..? ^_^
Sid_Marx
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun