Während meinen langweiligen Stunden bei der Arbeit ist mir aufgefallen, das ich in letzter Zeit dazu neige, Goth (und für die Pfennigwichser: Ich meine alle Pseudos, Bad Caver, Cyber Goth, Romantics, Darkromantics, Deathmetals, Puppets, Hobbysatanisten, etc) zu karrikieren.
Darüber kann man halten was man will, doch ist mir aufgefallen das der Markt was gute und lustige Gothcomics (so paradox es auch klingt) alles andere als überschwemmt ist...
... oder so...
In der Hoffnung (und zum Teil mit meinem Wissen über Euch ^_^ ) das auch das schwarze Volk über sich selbst lachen kann (manchmal muß) und die Tatsache bedenkend, daß fast alle meine anderen Projekte zu einem mehr oder minderen Ende gelangt sind, werde in naher Zukunft zeit und Energie für dieses Projekt spenden... in der Hoffnung das dabei nicht der allerletzter Schund dabei raus kommt!
Da ein Geist alleine aber zu oft zu schnell in Sackgassen abgleitet und zudem Humor (vor allem was Comicstrips anbelangt) sehr unterschiedlich aufgefasst wird (spreche aus eigenen zum Teil schmerzhaften Erfahrungen während meiner Arbeit für ein kleines Schundblat) ein kleiner Hilferuf vorab:
Ich brauche mehr INPUT!
Grob habe ich da schon etliche Ideen und viele der Charactere sind im Endstadium der Feinausbauung, doch hey, Hilfe kann jeder brauchen!
Falls also Leute von Euch lussich lussich Geschichten, Sprüche, Vorurteile (die meisten kenn ich, aber die Hoffnung stirbt nie Neue zu erfahren ), usw. kennen und Lust haben mich daran zu vergreifen, schreibt mir!
Entweder in diesem Thread oder per PN, wie ihr wollt.
Danke im voraus.
ps: Desto mehr ich kriege, desto schneller stell ich die Dinger online! Hier im Forum! Also falls ihr eine größere Gallerie haben wollt...
pps: So schön es ist wenn Leutz interessante Links von Comics finden, die will ich nicht! Das sind Projekte anderer. Ich will EUCH! (einige werden so oder so auftauchen.. nicht namentlich... nciht mit realem Bild.. doch...)