Anregungen / Allüren / etc...

Beitragvon SaintOfSpinner » 1. Aug 2005, 21:41

Während meinen langweiligen Stunden bei der Arbeit ist mir aufgefallen, das ich in letzter Zeit dazu neige, Goth (und für die Pfennigwichser: Ich meine alle Pseudos, Bad Caver, Cyber Goth, Romantics, Darkromantics, Deathmetals, Puppets, Hobbysatanisten, etc) zu karrikieren.

Darüber kann man halten was man will, doch ist mir aufgefallen das der Markt was gute und lustige Gothcomics (so paradox es auch klingt) alles andere als überschwemmt ist...

... oder so...

In der Hoffnung (und zum Teil mit meinem Wissen über Euch ^_^ ) das auch das schwarze Volk über sich selbst lachen kann (manchmal muß) und die Tatsache bedenkend, daß fast alle meine anderen Projekte zu einem mehr oder minderen Ende gelangt sind, werde in naher Zukunft zeit und Energie für dieses Projekt spenden... in der Hoffnung das dabei nicht der allerletzter Schund dabei raus kommt! :D

Da ein Geist alleine aber zu oft zu schnell in Sackgassen abgleitet und zudem Humor (vor allem was Comicstrips anbelangt) sehr unterschiedlich aufgefasst wird (spreche aus eigenen zum Teil schmerzhaften Erfahrungen während meiner Arbeit für ein kleines Schundblat) ein kleiner Hilferuf vorab:

Ich brauche mehr INPUT!

Grob habe ich da schon etliche Ideen und viele der Charactere sind im Endstadium der Feinausbauung, doch hey, Hilfe kann jeder brauchen!

Falls also Leute von Euch lussich lussich Geschichten, Sprüche, Vorurteile (die meisten kenn ich, aber die Hoffnung stirbt nie Neue zu erfahren :D ), usw. kennen und Lust haben mich daran zu vergreifen, schreibt mir!

Entweder in diesem Thread oder per PN, wie ihr wollt.

Danke im voraus.

ps: Desto mehr ich kriege, desto schneller stell ich die Dinger online! Hier im Forum! Also falls ihr eine größere Gallerie haben wollt... ;)

pps: So schön es ist wenn Leutz interessante Links von Comics finden, die will ich nicht! Das sind Projekte anderer. Ich will EUCH! (einige werden so oder so auftauchen.. nicht namentlich... nciht mit realem Bild.. doch...)
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon dendrite » 2. Aug 2005, 08:19

Ideen gefragt? Wir! +ggg+ (ansonsten: K.K. ;) )

Letzter Absatz ist sehr schön ignorantistisch! +Lob+
dendrite

Beitragvon Niggels » 2. Aug 2005, 08:39

Rund um das Thema "Szene-DJ" (der Begriff alleine ist doch schon zum Gröhlen, oder? ;) ) kann man sicher kalauern bis der Arzt kommt. Da kann man sowohl bei den Gästen als auch über die DJs selber eine Menge Inspiration finden. ("Ey DJ, spiel ma Gossick und nicht so´n Scheiss! Wat issen dat überhaupt von Kack?" - "Bauhaus!!!" - "Kenn ich nich, spiel mal lieber Wissin Temtäischn" :lol: )

;)

Sehe schon einen Comic mit einem kleinen gelben und ein großen blonden DJ mit Pocke vor meinem geistigen Auge. :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 2. Aug 2005, 08:42

Ach ja, der Begriff "Happy Gothic" bietet sich auch an und darf auch verwendet werden, allerdings sollte man das urheberrechtlich einwandfrei halten - hab noch zuhause die Gig-Ausgabe von anno dazumal die belegt wer den begriff erfunden hat... :rolleyes: :D ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 2. Aug 2005, 09:20

Zum Szene-DJ sage ich nur: Gast: Mit dem kannn man ja richtig reden! Worauf Niggels: Ja, ich kann sprechen! (die Szene soll sich ja schon öfters so oder ähnlich abgespielt haben - meines Wissens ;) )
dendrite

Beitragvon Sweetest passion » 2. Aug 2005, 09:35

Tzzzz.

Mein Favo ist der Neo-Heidnische Pagan-Metaller. Das ist mein Lieblingswitzbold. Frage "wo fährst du denn hin, ist doch Pfingsten?" Antwort" Ich fahr mit meiner Band zu den Externsteinen, wir feiern das Ganze heidnisch mit Sonnenwende".
:P

und dann habe ich da noch einen zweiten Lieblingswitzbold, den kennt ihr ja schon und da kann man sich stundenlang drüber kaputtlachen. Ihr wisst schon wen ich meine, "Hallo Frau Frost" +wink+ B)
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon dendrite » 2. Aug 2005, 09:39

ja, der mit dem halb-abrasiereten Kopf und den Haltungsschäden, der immer im Kreis tanzt...

ach, es gibt ja soooo viele skurile Gestalten. Mein Karate-Tanz würde da auch schon bal reinfallen...aber wenn, dann bitte im Matrix-Stil. Und hinterher steht keiner mehr +g+

@SoS: wie müssen mal mit allemann auf 'ne Metal-Party, da gibt es sehr viel Anschauungsmaterial, wenn Du auf Klischees aus bist

<!--aimg--><a href='http://www.hitokiri.com/fish/archives/images/large/maleguppies-thumb.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
dendrite

Beitragvon Alita » 2. Aug 2005, 11:23

Es begab sich am Pfingstmontag anno 2004 in Leipzig:
Sturzbachartige Regenfälle verleiteten uns dazu, unseren Pavillon nicht zu verlassen und die Bier-Reste zu vernichten anstatt die letzten Chancen zu nutzen, Konzerte zu hören. In dieser Situation wurde ER geboren: <span style='color:red'>Der Super-Grufti!</span>
Angetan mit einem schwarzen Lack-Cape und Sonnenbrille fliegt er über den wolkenverhangenen Himmel, den rechten Arm mit ausgestrecktem kleinem - und Zeigefinger voran, um ja, was auch immer... Kleinen Wochenend-Grufties das Pentagramm zu richten oder so ähnlich. Weiter sind wir mit seinem Lebenslauf oder konkreten Aufgaben vor Lachen nicht gekommen.
Vielleicht kann man so einen Superhelden verwursten... Keine Ahnung... :D
<a href='http://imageshack.us' target='_blank'><!--aimg--><a href='http://img335.imageshack.us/img335/5725/supergrufti1uy.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--></a>
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 2. Aug 2005, 11:56

@dendrite:

Tolles Bild, ich erinnere mich sehr gut!! Wenn Langhaarige einer Frau imponieren wollen :lol: Hast du denn den Gruftie-Guppy nicht mehr, den mit der Schieflage?
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sweetest passion » 2. Aug 2005, 12:20

Wenn der König seines Harems kalte Füße kriegt, freut sich der Harem. :P

-Foto auf Wunsch entfernt-
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sweetest passion » 2. Aug 2005, 12:29

Grufite-Grobie hat ne Schwester.

-Foto auf Wunsch entfernt-
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sweetest passion » 2. Aug 2005, 12:41

Odin und Attila, der Hunnenkönig in Walhalla und da kommen bekanntlich nur die tapfersten rein. :shock:
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon dendrite » 2. Aug 2005, 12:44

Sweetest passion hat geschrieben: Hast du denn den Gruftie-Guppy nicht mehr, den mit der Schieflage?

Der ist schon lange im Jenseits, hat aber viele halbschwarze Nachkommen hinterlassen, sogar halbschwarze Weibchen!
dendrite

Beitragvon Sweetest passion » 2. Aug 2005, 12:51

Gott sei Dank. Ich kann mit sowas nicht aufwarten, meine Fische sind alle quietsch-bunt +ggg+.
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sid_Marx » 2. Aug 2005, 14:35

Waaah, was soll denn das unmotivierte Posten von Bildern ohne Einverständnis der Beteiligten hier! ADMIN! :huh:
Sid_Marx
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun