Der ultimative Wie-werde-ich-gothic-Guide

Beitragvon Semiramis » 1. Aug 2005, 15:50

<a href='http://lustich.de/forumeintrag5328.html' target='_blank'>http://lustich.de/forumeintrag5328.html</a>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 1. Aug 2005, 15:57

*lol*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 1. Aug 2005, 15:58

Du hast das alles SO SCHNELL gelesen??? *staun* ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 1. Aug 2005, 16:58

hrm gabs schonmal in lustiger *g*
in eine andere richtung schlagend natürlich der klassiker claudi666 oder claudia 666. irgendwie so wars, oder?
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Azu » 1. Aug 2005, 17:10

ja trendy Black Metal Girlie- Claudy 666 ;> die story is recht funny, bin auch nur durch zufall drauf gestoßen
Azu
Senior Member

Beitragvon Subtuppel » 1. Aug 2005, 17:14

lesse hat geschrieben: hrm gabs schonmal in lustiger *g*
in eine andere richtung schlagend natürlich der klassiker claudi666 oder claudia 666. irgendwie so wars, oder?

Das?
<a href='http://www.beepworld.de/members56/waldeule777/claudi666.htm' target='_blank'>http://www.beepworld.de/members56/waldeule777/claudi666.htm</a>
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 1. Aug 2005, 17:17

Wie, gründen keine Familie? Verdammt, liefen da auf dem WGT viele falsche Gothics rum! :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 1. Aug 2005, 18:42

*edit*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 1. Aug 2005, 18:43

Semiramis hat geschrieben: Du hast das alles SO SCHNELL gelesen??? *staun* ;)

ich lese - berufsbedingt - wesentlich schneller als der normalsterbliche.
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 1. Aug 2005, 18:49

kenne zu viele lesefaule Leute... oder Langsamleser... daher...
Ich les auch ziemlich fix, will ja auch mal Lektor werden, wenn ich groß bin (und nicht Pommesverkäufer oder Taxifahrer oder Aushilfskoch... bei meinen Studienfächern... *seufz*)... *träum*
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 1. Aug 2005, 19:17

Semiramis hat geschrieben: kenne zu viele lesefaule Leute... oder Langsamleser... daher...
Ich les auch ziemlich fix, will ja auch mal Lektor werden, wenn ich groß bin (und nicht Pommesverkäufer oder Taxifahrer oder Aushilfskoch... bei meinen Studienfächern... *seufz*)... *träum*

da drück ich mal die daumen. bin immer wieder überrascht das die meisten garnicht wissen, was eigentlich ein lektor macht. :lol:
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Azu » 1. Aug 2005, 19:38

dank Wikipedia <a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Lektor' target='_blank'>http://de.wikipedia.org/wiki/Lektor</a> wissen sie es nun hoffentlich ;)

eine bessere erfindung als google, meines erachtens ,höhö
Azu
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 1. Aug 2005, 19:55

Für alle, die's nicht wissen - ok.
ICH weiß es. ;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 1. Aug 2005, 20:02

:lol: besonders die Sache mit der eigenen Wohnung und der Schlafgelegenheit (Sarg oder Gras auf dem Boden) finde ich gut...

...aber würde das Gras auf dem Boden in der abgedunkelten Wohnung nicht zuwenig Licht bekommen??? hm....
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 1. Aug 2005, 20:10

skyglow hat geschrieben: :lol: besonders die Sache mit der eigenen Wohnung und der Schlafgelegenheit (Sarg oder Gras auf dem Boden) finde ich gut...

...aber würde das Gras auf dem Boden in der abgedunkelten Wohnung nicht zuwenig Licht bekommen??? hm....

Naja, man kann es ja vorher aufrauchen.
Dizer
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun