Witz

Beitragvon Semiramis » 18. Jul 2005, 13:55

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.
Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney!
Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor.
Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.
Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:
"2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 18. Jul 2005, 14:24

Ein Prof. der mitdenkt ;-)

Hehe...klasse - wird gleich weitererzaehlt!

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 18. Jul 2005, 15:58

:lol: Super Witz! Den werde ich mir merken.

Dann kann man nur noch aus dem Fenster starren und sich ärgern!

Oder man antwortet: der ausgewechselte!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 18. Jul 2005, 16:13

skyglow hat geschrieben: Oder man antwortet: der ausgewechselte!

das wäre ja mal ne coole antwort. :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Jul 2005, 16:16

Glaub nicht, daß der Prof das gelten ließe... :blink:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 18. Jul 2005, 16:24

Semiramis hat geschrieben: Glaub nicht, daß der Prof das gelten ließe... :blink:

Ich auch nicht, aber so oder so hat er dich am Arsch!

Und wenn er bei der Antwort schmunzelt, dann gibt er dir vielleicht doch noch ne Chance.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 18. Jul 2005, 17:54

Semiramis hat geschrieben: Glaub nicht, daß der Prof das gelten ließe... :blink:

nö, aber im arsch bist du auf jeden fall.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 18. Jul 2005, 18:07

Wenn man schon bei so einer wichtigen Sache lügt, dann spricht man sowas vorher aber auch genau mit seinen Kumpels ab! Wenn man schlau ist... ^_^

...denn dann hätte der Prof. sich selbst verarscht! ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 18. Jul 2005, 19:26

*tz* Skyglow, geschönt! Genug Profs wissen doch gar nicht, welcher Tag heute ist. Das ist bitter genug. Ist zwar schön, dass in diesen Witzchen immer der Prof der Geniale ist, aber die Wirklichkeit schaut leider ganz-ganz anders aus.
Gast

Beitragvon skyglow » 18. Jul 2005, 19:42

OK, magst recht haben...

...wegen meiner können sich auch alle Beteiligten einen Prinz Albert verpassen lassen und anschließend dürfen sie sich in den Bergen daran sichern... :goth:
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 18. Jul 2005, 20:01

skyglow hat geschrieben: OK, magst recht haben...

...wegen meiner können sich auch alle Beteiligten einen Prinz Albert verpassen lassen und anschließend dürfen sie sich in den Bergen daran sichern... :goth:

? muss ich den jetzt verstehen?
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 18. Jul 2005, 21:06

skyglow hat geschrieben: OK, magst recht haben...

Aua! :wacko:

Den Witz kannte ich schon in einer anderen Variation, aber trotzdem immer wieder gut, hehe! :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Jul 2005, 22:20

Samael hat geschrieben: *tz* Skyglow, geschönt! Genug Profs wissen doch gar nicht, welcher Tag heute ist. Das ist bitter genug. Ist zwar schön, dass in diesen Witzchen immer der Prof der Geniale ist, aber die Wirklichkeit schaut leider ganz-ganz anders aus.

Samael... es ist ein WITZ. Nicht mehr, nicht weniger. Geschaffen zu dem Zweck, sich darüber zu amüsieren. Sonst nix! ;)
Abgesehen von alldem - nicht alle Profs sind schrullig, zerstreut und wandelnde Anachronismen oder Fachidioten!
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 18. Jul 2005, 22:45

Semiramis hat geschrieben:
Samael hat geschrieben: *tz* Skyglow, geschönt! Genug Profs wissen doch gar nicht, welcher Tag heute ist. Das ist bitter genug. Ist zwar schön, dass in diesen Witzchen immer der Prof der Geniale ist, aber die Wirklichkeit schaut leider ganz-ganz anders aus.

Samael... es ist ein WITZ. Nicht mehr, nicht weniger. Geschaffen zu dem Zweck, sich darüber zu amüsieren. Sonst nix! ;)
Abgesehen von alldem - nicht alle Profs sind schrullig, zerstreut und wandelnde Anachronismen oder Fachidioten!

Deswegen steht ja da, dass es "genug Profs" sind *smile
Gast

Beitragvon Semiramis » 18. Jul 2005, 22:51

Klugscheißer! :P
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun