Der Lustige-Bilder-Thread

Beitragvon Alita » 29. Mär 2010, 19:02

Which side is better?

<!--aimg--><a href='http://media.threadless.com//product/2253/zoom.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 29. Mär 2010, 20:37

Alita hat geschrieben: Which side is better?

Zombies essen keine Schokolade. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 29. Mär 2010, 20:42

O.k., ich bin überzeugt... und bleibe menschlich, aber die eh überflüssige Beterei von Punkt 3 spare ich mir. :lol:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 30. Mär 2010, 14:27

<!--aimg--><a href='http://www.spiegel.de/images/image-70473-galleryV9-ytzg.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 15:16

:lol:
Supergeil...

Hmmm... mal sehn, ob ich auch sowas finde...

<!--aimg--><a href='http://www.markuswaeger.com/wp-content/2009/09/asdfkasdj-full.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Die will ich auch!!!!!! :rock:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 30. Mär 2010, 20:22

<!--aimg--><a href='http://cache.gawkerassets.com/assets/images/4/2010/02/500x_deadkennedystape.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 30. Mär 2010, 20:25

jaja die DK
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 31. Mär 2010, 21:06

Werbung einer Billigflug-Arilines für Flüge ab Wien...

<!--aimg--><a href='http://www.lustige-und-witzige-pannen.de/wp-content/lustige-werbung.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 31. Mär 2010, 21:09

:wacko:
Oha. Ist das witzig??? :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 31. Mär 2010, 21:30

Der Witz liegt darin, dass es eine österreichische Airline ist und die Deutschen vor allem Dank eines Österreichers mancherorts unbeliebt sind. :wut:

Außer mancherorts in England und in einigen ländlichen Regionen Frankreichs habe ich aber nie bemerkt, dass ich irgendwie auf Grund meiner Nationalität unbeliebt bin. Eher im Gegenteil. In Holland schonmal gar nicht.
Liegt immer an jedem selbst, denke ich. :unsure:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 31. Mär 2010, 21:59

Maila Nurmi hat geschrieben: :wacko:

... naja, witzig (im eigentlichen Thread-Sinne) ist das natürlich nicht, man kann das eher unter "Das gibts doch wohl nicht!" einordnen!
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 1. Apr 2010, 17:10

tahira hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: :wacko:

... naja, witzig (im eigentlichen Thread-Sinne) ist das natürlich nicht, man kann das eher unter "Das gibts doch wohl nicht!" einordnen!

Ich fand es witzig.......obwohl nach knapp drei Jahren Zusammenarbeit mit Ösi-Land ich mittlerweile durchaus Vorurteile gegen Österreicher entwickelt habe....
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 1. Apr 2010, 17:16

:D Die Österreicher haben aber auch gerne Vorurteile gegen sich selbst.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 2. Apr 2010, 22:07

asye_usu hat geschrieben: :D Die Österreicher haben aber auch gerne Vorurteile gegen sich selbst.

:D
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Apr 2010, 14:06

Wie ging das nochmal? "Die Lage ist hoffnungslos... aber ned eeeeeeeaarnst..." (zu intonieren mit viel Wiener Schmäh...)
Und die inoffizielle österreichische Nationalhymne soll "Oh, du lieber Augustin, alles ist hin" sein. :blink:
Hab ich mal wo gelesen. Fragt mich nicht, wo. :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Links & Fun