Aus die Haut fahren

Beitragvon Dizer » 28. Aug 2005, 19:57

:lol: :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 28. Aug 2005, 20:22

ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH

ARGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH hab doch genug alptäums ;(

nein, ich glaub oich kann dich nicht hassen. jmag dich zu gerne :wub: *grummel* das zahl ich dir heim :P und wenn ich weider nen scheiss praktikum machen muss um an dich ranzu kommen . . . . :blink:

*HEHE*

gutz nächtle and sweet dreams -_-
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 28. Aug 2005, 23:37

eclipse hat geschrieben: Ok then one more just for Alice... :D

Hier kam ein Bild

Sweet dreams... ;)

Diese Augen *schwärm*
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 29. Aug 2005, 06:56

ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH

ARGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH hab doch genug alptäums ;(

nein, ich glaub oich kann dich nicht hassen. jmag dich zu gerne  :wub: *grummel* das zahl ich dir heim  :P und wenn ich weider nen scheiss praktikum machen muss um an dich ranzu kommen . . . .  :blink: 

*HEHE* 

gutz nächtle and sweet dreams -_-

So einfach kriegt man Dich auf die Palme? :D Gut zu wissen; merk ich mir. ;)

Brauchst übrigens kein Praktikum, kannst doch auch so vorbeikommen, mit Anatomiebuch. ;) - Ich hab allerdings zwei Plastikspinnen an der Wand...

CU, eclipse

PS: Das mit den sweet dreams hat nicht hingehauen. :/ Da ist meine kleine Neckerei wohl nach hinten losgegangen...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 29. Aug 2005, 07:47

Wir haben heute in der Geschäftsstelle Besuch von einer "kleinen" Spinne bekommen. Die Größe ist zwischen Minidisk und CD. Leider steckt sie in einer Ecke, da kann man sie nicht so gut einfangen... mal sehen wie wir das machen.
Die Kollegin hat sie noch nicht gesehen, ist aber schon dreimal vorbeigelaufen :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 29. Aug 2005, 11:54

@wishmaster

INSEKKTENSPRAY *fg*

@eclipse

des ja schade. dafür habe ich sehr gut geschlafen ;) öhmmmmmmmm anatomiebuch???? tjaaaa das müsste ich mir dann noch kaufen ;(
war doch mehr spass als alles andere ;) aber spinnen sind nicht meine lieblingstiere. . . schon lieber kleine wuschelige dinge wie schafe *fg* oder mausis oder sowas.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 29. Aug 2005, 13:31

mausis oder sowas

Tjoah, da hätt ich was im Angebot... ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 29. Aug 2005, 15:36

Spinne ist kein Insekt ;)
Nein... dann stinkt die ganze Bude hier nach dem Zeug, des weiteren haben wir noch die Schwester von der Spinne im Keller getroffen. Hinterher holt die die ganze Familie. Dann soll sie lieber in der Ecke sitzen bleiben un d nichts tun, finde ich auch in Ordnung.
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 29. Aug 2005, 19:27

spinnen sind doch keine türken *lach*

*alta isch holl gleisch meine brüders!*

@eclipse

ja ich weis ;) und ich mag die gerne kennen lernen ;) dann wird zwar mein "freund" eifersüchtig aber was solls *gg*
Alice
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 30. Aug 2005, 09:04

Wishmaster hat geschrieben:Die Kollegin hat sie noch nicht gesehen, ist aber schon dreimal vorbeigelaufen :D

Wenn sie sie gesehen hat, wirst du es wissen! ^_^
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 30. Aug 2005, 15:38

Ich habe sie später auf unseren Besuch aufmerksam gemacht. Die Reaktion war eher gering, die Spinne blieb in ihrer Ecke.
Heute war sie nicht mehr da... keine Ahnung wohin sie ist. Zumindest nicht unter meinem Tisch :D
Wishmaster
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Links & Fun