Deko-Vorschlag für die Herrentoiletten der Sputti?

Beitragvon lesse » 26. Okt 2005, 08:19

sehr unappetitlich das letzte bild, man man :kotz:

ich kann auch nicht pinkeln wenn mir jemand auf mein wertvollstes stück guckt, ja ich war auch beim bund, und lasst euch nicht vom sub belabern, man kann beim bund auch anspruchsvollere aufgaben machen, als sich anscheißen zu lassen und voller wonne in den matsch zu springen :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 26. Okt 2005, 08:25

@Semiramis: Ok, der Laden hat überlebt, aber wie viele von denen, die da drauf gegangen sind haben überlebt??? :rolleyes:

@Lesse: Ach, und welche Aufgaben wären das? War auch beim Bund und bin nicht durch den Matsch gesprungen, aber die Aufgaben fand ich trotzdem nicht besonders anspruchsvoll. :unsure:
Ich würde auch nicht wieder hingehen. Habe ich damals nur gemacht, damit sich mein Studium nicht verzögert, Zivildienst war damals noch deutlich länger. ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 26. Okt 2005, 13:13

man kann dort auch organisationstalente beweisen, als i.t. mensch etc
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 26. Okt 2005, 18:31

Ich hatte auch einen vernünftigen Job beim Bund. Und lustig war es auch, da man sozusagen an der Macht war oder man hatte immer den längeren Arm, he he.
Wer unfreundlich oder frech war konnte lange auf seine Ersatzteile oder Materialien warten, da ganz zufällig der Auftrag nicht bearbeitet werden konnte oder verschwunden war…

...eine Hand wäscht die andere...

Wie sagte schon mein Hauptfeldwebel: “Draußen rumlaufen ist sch…., ein Fensterplatz an der Heizung ist OK!“

In diesem Sinne

;) :lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 27. Okt 2005, 08:30

skyglow hat geschrieben: IWie sagte schon mein Hauptfeldwebel: “Draußen rumlaufen ist sch…., ein Fensterplatz an der Heizung ist OK!“

Was war das denn für einer? :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 27. Okt 2005, 18:46

lux et tenebrae hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: IWie sagte schon mein Hauptfeldwebel: “Draußen rumlaufen ist sch…., ein Fensterplatz an der Heizung ist OK!“

Was war das denn für einer? :lol:

Ach nur der TVB der Einheit…

…im Oktober oder November viel unserem Major plötzlich auf, dass unser TVB ja noch keinen einzigen Leistungsmarsch im aktuellen Jahr geleistet hatte, dann musste er ran…aber unsere Abteilung ist ihm im Bulli gefolgt und hat ihn angefeuert. Nur ich habe im Büro die Stellung gehalten, am Fensterplatz… ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Links & Fun