Semiramis hat geschrieben:Waaaaaah! *wegrenn*
Also... auf der Hand möchte ich die auch nicht sitzen haben. Ich persönlich bin der Ansicht, daß Spinnen ÜBERHAUPT NICHT dafür geschaffen sind, auf Menschenhänden herumzukrabbeln. Das paßt nicht. Error!
Dem möchte ich widersprechen!! Solange Spinnen Fell haben und eher "Großtier"-Charakter haben, dürfen die durchaus mal über Hand und Arm krabbeln. Das ist gar nicht so unangenehm wie man (frau) es sich vielleicht vorstellt. Durfte einmal die Vogelspinne Okamba aus dem Zoo näher kennenlernen - die war mir seeeehr sympatisch. :wub: Man konnte sie sogar streicheln - wenn man wusste wo. Hat mit ihrem "Charme" sogar den überzeugten Spinnenphobiker kuriert, den wir therapiert haben. :schwitz:
Aber ich find eh ALLES was Fell hat prima! (frühkindliche Fehlprägung, jaja)
Allerdings den kleinen (alles ist relativ!) Spiderminis, die sich ab und an in unsere Behausung verirren - und wenn sie Glück haben nicht als kleines Leckerhäppchen für unsere Katzen enden -, denen mach ich auch freundlich aber bestimmt klar, dass es für uns alle viiiiel toller wäre, wenn sie sich Draußen ein neues nettes finsteres Eckchen suchen.