Einer der besten Filme aller Zeiten. Absurder geht es kaum.
Tja, also Dimitri, die Sache ist die: Wir haben ja schon oft über die Möglichkeit gesprochen, dass mal was schief gehen könnte mit der Bombe. Na, die Bombe, Dimitri. Die Wasserstoffbombe. Bei uns ist Folgendes passiert: Äh, einer von unseren Stützpunktkommandanten der, äh, der hatte so ne Art, äh, neja, der ist hier oben so ein bisschen durchgedreht. Verstehen Sie?! Naja, also etwas durchgedreht, und hat etwas Törichtes angestellt. Das will ich Ihnen sagen was er angestellt hat. Er hat seiner Staffel befohlen, euer Land anzugreifen, und, äh, bitte Dimitri, lassen Sie mich ausreden. Lassen Sie mich ausreden, Dimitri. Ja, was denken Sie wie mir dabei zu Mute ist. Können Sie sich vorstellen wie mir dabei zu Mute ist, Dimitri?! Was glauben Sie wohl, warum ich Sie anrufe?! Nur um guten Tag zu sagen?! NATÜRLICH sprech´ ich gern mit Ihnen. Und ich sage Ihnen natürlich gerne guten Tag. Nein, nur im Augenblick nicht, Dimitri, aber sonst jederzeit. Jetzt wollte ich Ihnen nur mitteilen, dass etwas Schreckliches passiert ist. Ob der Anruf freundschaftlich ist? Natürlich ist er freundschaftlich. Wenn er nicht freundschaftlich wäre, dann, äh, würde ich Sie wahrscheinlich gar nicht angerufen haben...
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.