Wer war der Täter?

Beitragvon Niggels » 4. Dez 2008, 08:51

Maila Nurmi hat geschrieben: Wahlweise auch ein schöner Schockmoment: Nachts mit dem Rad unterwegs sein und bei schlechter Beleuchtung ein Schlagloch übersehen und ins Schlingern kommen.

Das hatte ich als Teenie auf dem Weg vom Vorglühen zur Disse - ich wäre sehr froh gewesen, wenn es beim *Schlingern* geblieben wäre! :lol: Aber Narben machen ja männlich, oder so. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 4. Dez 2008, 11:11

Niggels hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: Wahlweise auch ein schöner Schockmoment: Nachts mit dem Rad unterwegs sein und bei schlechter Beleuchtung ein Schlagloch übersehen und ins Schlingern kommen.

Das hatte ich als Teenie auf dem Weg vom Vorglühen zur Disse - ich wäre sehr froh gewesen, wenn es beim *Schlingern* geblieben wäre! :lol: Aber Narben machen ja männlich, oder so. ;)

Männlich? Ach du Sch...! :rolleyes:
Meine größte Narbe habe ich aus Kindertagen... Mutprobe... mit dem Rad die Treppe runterfahren... :blink:
(Naja, den Rest kann man sich denken, oder? Mit dem Knie gebremst, Knochen zu sehn, viel Blut, Mama geschockt, riesiger Verband, Tetanusspritzen, Gebrüll beim Verbandswechsel und - Narbe. Irgendwie erfüllt sie mich aber auch mit Stolz... das muß dann wohl das Schlückchen Testosteron sein, das ich zu viel genommen habe... :lol: )
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 4. Dez 2008, 11:22

Maila Nurmi hat geschrieben: Meine größte Narbe habe ich aus Kindertagen... Mutprobe... mit dem Rad die Treppe runterfahren... :blink:

Naja, entweder man kanns oderman kanns nicht. ;)
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Vorherige

Zurück zu Links & Fun