528 \o/
Ich bin ja doch irgendwie brav.
Aber dass das Schmuggeln von Stoff so hoch bewertet wird, ich weiß ja nicht o_0
lesse hat geschrieben: 528 \o/
Niggels hat geschrieben:lesse hat geschrieben: 528 \o/
Du bist noch jung, Du hast noch Zeit! Da können noch so einige Sünden dazu kommen! Ich dagegen hab die meisten Sünden schon hinter mir. ^_^
DFeshalb muss ich auch 1873.47 Euro latzen!
Niggels hat geschrieben:lesse hat geschrieben: 528 \o/
Du bist noch jung, Du hast noch Zeit! Da können noch so einige Sünden dazu kommen! Ich dagegen hab die meisten Sünden schon hinter mir. ^_^
Deshalb muss ich auch 1873.47 Euro latzen!
eclipse hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:lesse hat geschrieben: 528 \o/
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Ich frag mich grad, wie viele davon auf mein Konto gehen...</span> B)
MagicWitch hat geschrieben: Für die Sachbeschädigung in der Schule muss ich "nur" 100 Euro löhnen.
Niggels hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:lesse hat geschrieben: 528 \o/
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Ich frag mich grad, wie viele davon auf mein Konto gehen...</span> B)
129,98€!
L.o.r.D. hat geschrieben: <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>1658.88 </span></span>!!! Wer bietet mehr? ^_^
Niggels hat geschrieben:MagicWitch hat geschrieben: Für die Sachbeschädigung in der Schule muss ich "nur" 100 Euro löhnen.
Da kann ein illegal Sperrmüll entsorgender Drogenimporteur mit Vorliebe für junge Dinger eh nur drüber lachen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste