skyglow hat geschrieben: Wir könnten von Deinen waghalsigen Fahrten unter Einsatz Deiner Gesundheit natürlich auch Filme drehen und diese im Netz veröffentlichen. Dann wirst Du noch als musizierender Trödelhändler berühmt! ^_^
skyglow hat geschrieben:Seitenwinder hat geschrieben: Wasn daran so komisch?! Mit 5 Leuten aufm Moped? ISt doch nicht schwer, da hab ich schon mehr geschafft. Was meint ihr wie ich mit meinen Kumpels zu Hasso´s Keller komme. ^_^
Nicht schlecht, aber so ein Erlebnis gehört doch wohl in die Rubrik Jugendsünden oder seit ihr die kostenlose Stundshow? ^_^
Nicht schlecht, aber so ein Erlebnis gehört doch wohl in die Rubrik Jugendsünden oder seit ihr die kostenlose Stundshow?
Bin ich jetzt politisch inkorrekt? Ach egal....
Seitenwinder hat geschrieben: Zitat von SickdollBin ich jetzt politisch inkorrekt? Ach egal....
Schnick Schnack heutzutage muss man sehen wo man bleibt und wer kennt das nicht?! ^_^
Seitenwinder hat geschrieben: Zitat von SkyglowNicht schlecht, aber so ein Erlebnis gehört doch wohl in die Rubrik Jugendsünden oder seit ihr die kostenlose Stundshow?
Klar kein ding, hab sogar noch platz auf dem vorderen schutzblech
skyglow hat geschrieben:Seitenwinder hat geschrieben: Zitat von SkyglowNicht schlecht, aber so ein Erlebnis gehört doch wohl in die Rubrik Jugendsünden oder seit ihr die kostenlose Stundshow?
Hm, in meinem Text steckt ja ein Rechtschreibfehler, peinlich, ist mir vorher nicht aufgefallen. Liegt eindeutig am Alkohol... :unsure:
Der Platz auf dem Schutzblech ist doch bestimmt für Anhalter reserviert, oder?
Seitenwinder hat geschrieben: Zitat von SickdollBin ich jetzt politisch inkorrekt? Ach egal....
Schnick Schnack heutzutage muss man sehen wo man bleibt und wer kennt das nicht?! ^_^
Seitenwinder hat geschrieben: Zitat von SkyglowNicht schlecht, aber so ein Erlebnis gehört doch wohl in die Rubrik Jugendsünden oder seit ihr die kostenlose Stundshow?
Seitenwinder hat geschrieben: Macht doch nichts, ich weiß doch was du meist ^_^ . Für Anhalter?!? Ja, wolltest du denn nicht mit?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste