Grufties im Jahre 1989

Beitragvon Avirell » 10. Aug 2006, 16:01

Ich war da zwar erst 2 und konnte diesen Karneval deshalb nicht miterleben aber ich hab mich köstlich amüsiert bei diesem Filmchen :D
Full evil Satanist Black Metal Wave Gothics die die Sonne nicht mehr aushalten :rofl2:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 11. Aug 2006, 07:37

Ui...da war ich auch noch jung. Ich hätte sie bestimmt für "komische" Leute gehalten, die eine Kostümparty feiern :D

Nein, wie cool. Das Video gefällt mir.

Angst vor den Leuten... hmm, ich frage bei Gelegenheit meinen Schwestern (sie sind 12 und 13) und zeige ihnen das Video. Sie werden bestimmt Spaß haben.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 11. Aug 2006, 11:19

Wishmaster hat geschrieben: Angst vor den Leuten... hmm, ich frage bei Gelegenheit meinen Schwestern (sie sind 12 und 13) und zeige ihnen das Video. Sie werden bestimmt Spaß haben.

Hast Du die etwa noch nicht von dieser Musikrichtung / Lebenseinstellung überzeugt? Streng Dich mal an, wir brauchen doch Nachwuchs! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Links & Fun