Das hier etwa?
<!--aimg--><a href='http://www.freiburger-medienforum.de/kino/0203/kleine.jpg' target='_blank'></a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Semiramis hat geschrieben:Alice hat geschrieben: evtl auf der tanzfläche, hinter der bar?
oder auch auf dem sofa. ein kleines schlafendes gespenst
:wacko:
Huuuuu... ich glaube, DA hab ich sogar schonmal Nachtgespenster gesehen....
wildcat hat geschrieben: also ich finde, wir sollten mehr pr für dieses forum machen und sagen, dass in diesem forum nen geist umgeht...
Niggels hat geschrieben:wildcat hat geschrieben: also ich finde, wir sollten mehr pr für dieses forum machen und sagen, dass in diesem forum nen geist umgeht...
Hier gehen bereits Geister um! Zum Beispiel User, die es gar nicht gibt, weil sie eigentlich nur das Alter Ego eines bereits registrierten Forumsmitglieds sind. Mir fallen da gleich drei Beispiele ein!
Aber das sind langweilige Gespenster, weil der Herr Admin und wir Moderatoren ja die IP-Adressen sehen und mit nur zwei Klicks eine Anfrage bei www.nic.com tätigen können. ^_^
Insofern nicht ausbaufähig.
Niggels hat geschrieben: Aber das sind langweilige Gespenster, weil der Herr Admin und wir Moderatoren ja die IP-Adressen sehen und mit nur zwei Klicks eine Anfrage bei www.nic.com tätigen können. ^_^
Insofern nicht ausbaufähig.
Niggels hat geschrieben: Wir haben hier bis jetzt nur einen User exorziert.
skyglow hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Wir haben hier bis jetzt nur einen User exorziert.
Stimmt, da war mal was...aber damit sind auch die anderen User gewarnt und benehmen sich hoffentlich!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste