Wenn ein Küken niest...

Beitragvon eclipse » 3. Mär 2006, 10:15

skyglow hat geschrieben: Hm, ich bin noch nie in den Kanal gesprungen, also werde ich auch nichts vermissen. Ich habe am Kanal immer nur auf einer Decke gelegen und alkoholische Getränke konsumiert oder mich einfach nur unterhalten.

Danke, skyglow-Mausi, Seitenhieb angekommen...! <_< ;)

Hey, und das mit dem Shirt warn Witz! Ich würd auch nicht mit sowas rumlaufen (obwohl meine favorisierte Verkleidung für Karneval ja die Vogelgrippe war...)!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 3. Mär 2006, 12:55

Wie jetzt... Du wolltest ein Kostüm tragen, des so:
<!--aimg--><a href='http://www.laek-bw.de/common/teaser/grafik-vogelgrippe.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
aussieht und dann dauernd mit grimmigem Lächeln "Hatschi! Hatschi!" rufen?
:lol: :lol: :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 3. Mär 2006, 14:19

eclipse hat geschrieben: Danke, skyglow-Mausi, Seitenhieb angekommen...! <_< ;)

Tschuldigung, war doch nicht so gemeint! :unsure:

Mit einem leckeren Bier auf der nächsten Party kann ich mein Gewissen bei Dir ja auch nicht wieder rein waschen. Oder doch?
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 3. Mär 2006, 18:09

Nette Witze. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 4. Mär 2006, 13:42

skyglow hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben: Danke, skyglow-Mausi, Seitenhieb angekommen...!  <_<  ;)

Tschuldigung, war doch nicht so gemeint! :unsure:

Mit einem leckeren Bier auf der nächsten Party kann ich mein Gewissen bei Dir ja auch nicht wieder rein waschen. Oder doch?

Naja, nicht auf der nächsten... aber sagen wir, auf der über-über-über-über-über-über-übernächsten eventuell. (Also nach Ostern, gelle. :D)

@Semi: Nein, das war eigentlich als Low-Budget-Kostüm für zwei Leute gedacht: Einer geht als Vogel (gelbe Strumpfhose, Pappschnabel, Federboa), der andere als Grippe (Bademantel, Wärmflasche, Fieberthermometer, Schal um den Hals und evtl. n Namensschild am Revers: "H5N1"). Wär doch ganz nett gewesen, oder? Naja, bin dann aber doch mit zwei anderen grün geschminkt als Marsmädchen gegangen (... und zu späterer Stunde dann eher getorkelt :D)).

Hatschi!

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 4. Mär 2006, 16:46

eclipse hat geschrieben: Mit einem leckeren Bier auf der nächsten Party kann ich mein Gewissen bei Dir ja auch nicht wieder rein waschen. Oder doch?

Naja, nicht auf der nächsten... aber sagen wir, auf der über-über-über-über-über-über-übernächsten eventuell. (Also nach Ostern, gelle. :D) [/quote]
Mal sehen, da lässt sich bestimmt was machen. Bin ja öfters auf den Parties anzutreffen. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Links & Fun